Hilfe, wie bekomme ich das Hundebett wieder sauber?

• Hallo :)
    Das Hundebett meines "kleinen" Rackers ist von diesen Kauknochen leider total dreckig und verklebt. Ich habe jetzt einiges versucht, aber diese hartnäckigen Flecken gehen einfach nicht raus. Normal waschen bringt nix, Bleich vorm Waschen draufkippen auch nicht. Einen speziellen Fleckenstift zur Eiweissentfernung habe ich auch schon getestet :lepra:
    Das Bett hat so einen Veloursbezug, hat irgendjemand Tipps wie man Kauknochenreste entfernt? Ich mag so ein useliges Hundebett nicht im Wohnzimmer haben....hihi.

• Hi,

ich hatte es mal auf dem Sofa. Allerdings nur minimal.

Ich habe es angefeuchtet mit einer Sprühflasche (Wasser) und dann abgebürstet. Ich hatte hier noch
    eine unbenutzte Schuhputzbürste rumfliegen.

Aber ob das hilft wenn es richtig viel Schmutz ist, weiß ich nicht.

• hmmm, alles mit der Hand und Wasser abbürsten? Ich glaube, das klebt viel zu fest. Womit kann man denn Eiweiss lösen? Rinderhaut ist doch glaube ich fast nur Eiweiss, oder?

• Neues Hundebett kaufen ? xD

Ich kenn das, Asra versaut öfter mal ein Kissen - allerdings geht das bei uns mit einer Wäsche wieder raus.

• Was hast du denn probiert?
    Ich würd's in die Waschmaschine packen, wenn's da ned reinpasst über nacht in die Badewanne schmeissen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!