Salatrezept zum Grillen
-
-
die Yum Yum Nudeln gibts bei uns im Marktkauf in der Asia-Abteilung. Ansonsten müsstest du die auch in den Asiashops bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was bei uns immer gut geht ist Reisnudelsalat:
Reisnuden kochen
auf ein Packet (ca 500 gr.) ca 5 Päckchen Salatkräuter (Kn*rr, usw) draufschütten und ca 5 Esslöffel Öl drauf
alles nach Geschmack verfeinern
Z.b. Paprika, Käse, Lauchzwiebeln, Tomaten, ...immer wieder ein Renner und ganz schnell gemacht
Ach ja, ich meine KEINE Glasnudeln, also diese durchsichtigen, sondern "richtige" Nudeln in Form und Größe von Reis. ich hoffe es kennt die jemand
-
Zitat
Ach ja, ich meine KEINE Glasnudeln, also diese durchsichtigen, sondern "richtige" Nudeln in Form und Größe von Reis. ich hoffe es kennt die jemandKritharaki meinst du :)
-
Zitat
Kritharaki meinst du :)
GENAU die meine ich
die sind der Hammer! -
ich hab am Freitag einen super leckeren Gnocchi Salat gegessen!
Da waren (außer Gnocchi natürlich) getrocknete Tomaten, bissel Knobi, gebratene Auberginen, Kräuter und Rucola drin. Der Rucola war schön durchgezogen, daher schmeckte es auch denen, die sonst nicht so drauf stehen
mjam. Jetzt hab ich Hunger!
-
-
Wird mir immer aus den Händen gerissen und wirklich mal was anderes:
http://www.chefkoch.de/rezepte…Mango-mit-Mozzarella.html
geht auch immer:
http://www.chefkoch.de/rezepte…la-und-Parmaschinken.html
Bei dem Melonen Salat lass ich nur immer die Peperoni und den Schafskäse weg, aber ist Geschmackssache.
-
Ich lieeeeeeebe italienischen Nudelsalat:
2 Knoblauchzehe(n)
2 TL Olivenöl
Salz und Pfeffer
100 ml Gemüsebrühe
250 g Nudeln (ich mag Mini-Penne/-Farfalle oder auch Girandole)
1 Bund Frühlingszwiebeln
1 Bund Rucola
1 Pkt Cocktailtomaten
100 g Mozzarella, kleine Kugeln, light
2 EL Pinienkerne
4 EL Balsamico, weiß
Gemischte italienische KräuterNudeln in Salzwasser bissfest garen.
Knoblauch fein hacken, mit Öl und Brühe vermengen und unter die Spaghetti heben. Rucola hacken, Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden und beides zufügen.
Tomaten halbieren, mit Mozzarella und Pinienkernen untermischen. Salat mit Salz, Pfeffer und italienischen Kräutern (ev. TK) würzen. Mit Balsamico verfeinern und evtl. mit Basilikum garnieren.Leeeeeeecker, frisch und nicht der übliche Nudelsalat.
LG von Julie -
also wir waren am wochenende bei bekannten zum grillen, da gab es auch nudelsalat, allerdings mit mischgemüse ausm glas nach anfänglicher skepsis habe ich mich dann ran getraut und muss sagen, sehr legga.....
-
Diesen Fred sollte man definitiv nicht lesen wenn man Hunger hat
man, und ich muss noch ne geschlagene Stunde hier absitzen, darf dann den Hund holen und dann gehts erst ans Futter
-
echt exotische Rezepte hier.... supi......jetzt habe ich
Huuuuunger
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!