Schwimmen an der Ruhr (oder woanders) innerhalb Essen
-
-
Ich wohne direkt an der Grenze von Essen Haarzopf in Mülheim an der Ruhr. Leider kann ich dieses Wochenende nicht, sonst hätte ich gefragt, ob wir das mal zusammen machen. Aber vielleicht hast du an einem anderen Tag mal Lust? Hätte Interesse :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schwimmen an der Ruhr (oder woanders) innerhalb Essen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich frage meinen Freund morgen nochmal...
Öhm falls ich nochmal in Essen bin ( bin ja öfter da) würd ich wohl auch gerne mal dazu kommen oopss
ahh ich weiß wo das ist... da ist auchd er Steinbruch Rauen nicht weit ne?
-
Ja, kann man mal machen . @ Arko : Bestimmt so in der Höhe vom Rhein Ruhr Zentrum, oder ? Den Bereich da (und Haarzopf auch) kenn ich eigentlich relativ gut .
Kann man in den nächsten Wochen ja mal anpeilen sich irgendwo in Essen zu treffen . Wär schön, wenn das nicht ganz so weit weg wär von mir; ihr seit sicher mobil aber ich nicht . Vorraussetzung ist dann schönes Wetter . Mir wär am liebsten Hundewiese (mit Wasser) o.ähnliches . Wald ist nicht so meins . Tristan hat auch schön etwas länger nicht mehr richtig mit Artgenossen rumgetobt (war so schlechtes Wetter und kein Mensch auf der Wiese) .
-
Genau, in der Nähe des Rhein Ruhr Zentrums.
Da ich mobil bin, ist das kein Problem. Können uns dann auch gerne in Essen Steele treffen, wenn die Verbindung dahin gut für dich ist.Und Hepie, würde mich freuen, wenn du mal dazu stoßen würdest :)
-
-
-
Zitat
Genau, in der Nähe des Rhein Ruhr Zentrums.
Da ich mobil bin, ist das kein Problem. Können uns dann auch gerne in Essen Steele treffen, wenn die Verbindung dahin gut für dich ist.Und Hepie, würde mich freuen, wenn du mal dazu stoßen würdest :)
Toll ! Das hört sich schön an ! Steele könnte man schonmal im Visier haben, fahr da ja am Wochenende mal hin und dann berichte ich mal ob es da auch schön war . Also Fahrminuten sind insgesamt 20 Minuten, das ist ganz in Ordnung . Freu mich schon total .
...... Und jetzt les ich mir deinen Arko-Thread durch mit den tollen Bildern von deinem schönen Sheltie . -
https://www.dogforum.de/schill…r-und-denker-t152749.html
Da ist mein Schiller :)
Ja wenn wir nochmal in Essen sind wäre das toll :)
Komm mir dann eh immer so hilflos da vor *lach*
-
Ich schau auch gleich mal in deinem Thread rein, Hepie . So schöne Bilder und sehr interessant zu lesen . Ich find diese Threads ganz toll !
...Arko : Hab schon die ersten Seiten deines Threads gelesen - hast du dich schonmal mit anderen Sheltie Fans in Essen getroffen (sieht man auf den Bildern) Ich mach das zum ersten Mal, aber wenn ich genau überlege ist das eine total gute Idee ab und an mal Leute mit unterschiedlichen Hunden zu treffen und macht richtig Spaß ! -
Hast du denn auch einen Thread für deinen süssen?
-
Nein, im Moment mach ich keinen auf . Aber vielleicht mal irgendwann . Aber einzelne (neue ) Bilder von ihm stell ich bestimmt mal in verschiedenen Threads ein .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!