...Verzweiflung macht sich breit

• Du hast alles richtig gemacht!!!! Er hatte ein wunderbares Leben bei dir!

Da wo er jetzt ist kann er frei atmen ohne husten zu müssen, braucht keine Medis mehr und tobt fröhlich umher.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

:solace: :solace: :rip: :solace: :solace:

• Oh man das tut mir so leid, aber er hatte 15 Jahre ein schönes Leben bei dir...

Ich drück dich mal virtuell und wünsche dir viel Kraft!
    :solace: :rip:

Lieben Gruß

• meine aufrichtige anteilnamhe!
    wie ich schon sschrieb, habich es selbst vor einigen Monaten hinter mich bringen müssen,und die erste zeit ar einfach unerträglch,aber nach eingen tagen kam dan auch die erleichterung dazu, die erlichterugn,das man weiss, dem Hund geht es wieder besser als auf erden,wo er die letzten wochen oft schwach war und sicherlich auch leiden hatte
    jeder geht anders mit seiner trauer um..
    mir hat es geholfen,as ich mich hingeetzt hatte und einen brief an sammybear geschrieben hatte, in dem ich ihm erklärte warum ich so gehandelt hatte und das ich ihn über alles liebe udn ihn immer,immer ,immer im herzen haben werde.
    viel kraft udn alles gute lg manu

• ...Danke!
    Ich bin einfach nur verzweifelt,leer,hilflos.....eine schlaflose Nacht liegt hinter mir....er fehlt mir so! War es richtig? Ist er glücklich wo er nun ist? Ich hoffe er nimmt es mir nicht übel......
    Ich hätte ihn so gern noch mehr geherzt vor seiner reise....aber er war so rastlos......erst als er einschlief konnte ich ihn unendlich drücken.....zu wenig.......

• Zitat

...Danke!
    Ich bin einfach nur verzweifelt,leer,hilflos.....eine schlaflose Nacht liegt hinter mir....er fehlt mir so! War es richtig? Ist er glücklich wo er nun ist? Ich hoffe er nimmt es mir nicht übel......
    Ich hätte ihn so gern noch mehr geherzt vor seiner reise....aber er war so rastlos......erst als er einschlief konnte ich ihn unendlich drücken.....zu wenig.......

mir ging es ganz genauso in der erste nacht ohne meinen wuffel damals.
    den tag übe rhatte ich mich abgelenkt bin ausgeritten, hab kaum zeit zuhause vebracht,aber als ichd ann irgendwann heim musste und in die leere wohnung am,da fing es richtig an.
    ich habe mir genau dieselben gedanken gemach wie du dir jetzt.
    habe gdacht war es richtig so?
    ist er mir böse?
    dann sah ich ihn imme rund immer wieder vor mir liegen im flur,zw winhzimme rund badezimmertür. wie er nciht mehr hoch kam, :(
    es war echt schlimm :(
    sammy liegt nun bei meine rguten bekannten im gartn zur letzten ruhe, ich hab seither den garten auch nciht mehr grossartig betreten, ehrlich gesagt ...
    wen ich mit meinen "Neuen " hudn dort zu besuch bin überkommt mich heut och ein gefühl, als b sammy auch zuschaut wen ich rocco da streichle,
    ihc weiss sammy ist da.
    er hat aber keien schmerzen mehr wie zu lebzeiten, sondern kann ruhig schlafen, nicht wie die letzten nächte das er ständig umherwanderteweil er keien ruhe fand...
    es ist schon richtig so,wen wir menschen fü die tiere entscheiden, wen wir sie gehen lassen würdig ,ohne das sie vor sich hinvegetieren, das wäre ihnen gegenüber unfair, de sie geben unds sooo unendlich viel

• Das tut mir sehr leid.

Vielleicht magst Du ja in ein paar Tagen für Felix einen Beitrag in der Regenbogenbrücke aufmachen und uns dort ein wenig mehr von ihm erzählen.

Wenn der erste, riesengrosse Schmerz ein wenig kleiner wird, wirst Du plötzlich das erste Mal leise lächeln können, wenn Du an Felix denkst.
    Felix wird Dich irgendwann am Fuss der RBB abholen und dann kommts ihm vor, als sei bloss ein einziger herrlicher Sonnentag vergangen, seid Ihr Euch das letzte Mal gesehen habt.

Mach es gut, Felix.

LG, Chris

• Hab mir das hier gerade mal durchgelesen und Tränen in den Augen :( : Ich glaube das Du alles richtig gemacht hast und es Deinem Felix da wo er jetzt ist gut geht.

Mir graut schon vor dem Tag an dem es bei meiner Süßen so weit ist, sie ist jetzt "erst" 12 und ich hoffe das es noch lange dauert. Außerdem hoffe ich darauf das sie mir zeigt jetzt ist es so weit und ich es erkenne und ebenso bereit bin...

Ich denke auch das Du, wenn der Schmerz erst mal nachgelassen hat, mit einem lächeln im Gesicht an ihn zurück denkst. Denke an die vielen schönen Jahre die ihr hattet und daran das Du ihm bis zuletzt ein schönes Leben bereitet hast. Alles Gute für Dich und R.I.P Felix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!