Hundetreffen im Raum Düren/Langerwehe
-
-
Hallo zusammen,
mein Hund Toby( 2,5 Jahre alt) ist ein ziemlicher Powerhund und liebt es mit anderen Hunden zu spielen, deswegen suche ich nette Hundehalter die gerne mit uns spazieren gehen möchten. Ganz egal welche Rasse hauptsache man hat Spaß an der Sache und kennt vielleicht gute Plätze oder Wege zum Gassigehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hmm :/ schade das hier keine hundehalter zu finden sind.
-
Ich komme aus der Eifel arbeite in Düren... die Eifel ist toll zum Spazieren gehen :)
Lieben Gruss
-
Ich bin auch fast jeden Tag in Abenden :) Es ist echt schön da
-
upsss... grade erst gesehen
Abenden... das ist Nideggen oder?
Komme aus der Monschauer Region :)
-
-
achso :) Ja genau das ist bei Nideggen
-
Huhu wir sind 3 Mädels aus Düren und gehen meißt entweder an der Rur entlang oder in Kreuzau spazieren!
Auch das Feld um Merzenich ist unser Jagdrevier -
deas hört sich super an :) an welchem wochentag geht ihr immer :)?
-
Ins Feld fast jeden Tag entweder morgens oder abends ..kommt auf meine Schichten an !
Kreuzau /Burgau meißt Freitag Samstags und Sonntags- genauso an der Rur entlang ...kann im Urlaub schon mal ne Tagestour werden vll kann man sich ja mal kurzschliessen für gemeinsame SpaziergängeGruß die 3 Mädels
-
Hallo, Ihr 3 Mädels, sind mit Frauchen jeden Morgen in Burgau, Parkplatz am Schloss. Wir kennen alle Hunde, die dort laufen, aber Euch haben wir noch nicht entdeckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!