Hundetreffen im Raum Düren/Langerwehe
-
-
Manu kannste denn auch mal unter der Woche?
Luna steht auf Prolls -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
iLana, in Burgau laufen fast alle Hunde frei. Früh morgens oder spät abends ,würde ich ihn an der Leine lassen, weil dann schon mal Wild unterwegs ist
Dem schließe ich mich als Burgauläufer an.
Wild gibt es genügend und wenn der Hund nicht abrufbar ist, kann er ganz viel Spaß haben.....nur der Mensch findet das wohl weniger lustig.Zitatdie Beiden sind eher Wasserratten !Da muß ich am Burgauer Weiher eher aufpassen das meine Mädels dort nicht nach den Schwänen und Enten jagen!
....und stinken nach einem Bad im Weiher wie ein toter FischGenerell dürfen die Hunde in Burgau frei laufen, es sei denn, sie verlassen die Wege.
Der Förster geht mit seinen Minidackeln auch offline spazieren, obwohl die Beiden gern mal jagen. -
Zitat
Generell dürfen die Hunde in Burgau frei laufen, es sei denn, sie verlassen die Wege.
Der Förster geht mit seinen Minidackeln auch offline spazieren, obwohl die Beiden gern mal jagen.
Ach, der nette Herr is Förster
Mit dem hatte ich letztes Jahr mal das Vergnügen..aber war natürlich auch unverschämt von mir mit meiner Hündin da lang zu gehn..Wir wohnen in Vettweiß, allerdings ist vorallem meine Kleine aktuell nicht ganz "öffentlichkeitstauglich"..die krakeelt bisschen viel rum und ist frech wie bolle...
-
Seltsamer weise lasse ich auf diesen Förster nichts kommen. Er begegnet uns oft, ist sehr freundlich, und ich glaube, noch zu haben.
Meine beiden freilaufenden Mädels akzeptiert er, und begrüsst sie sogar. -
Ich lasse auch auf ihn nichts kommen, denn er hat sich gegen andere Bürger durchgesetzt, die einen Freilauf der Hunde in Burgau verhindern wollten.
Es gab ein Mordstheater, die Presse hat sich sogar eingemischtGegen alltagstaugliche Hunde, die nicht jagen oder hetzen hat er überhaupt nichts.
Zu verstehen ist, dass er sauer wird, wenn er einen Hund beim Jagen erwischt.
Aber das liegt allein an uns und nicht an ihm.So etwas kann man in Burgau sehen
-
-
Genau Conny, aber nur jetzt früh um sieben, und abends bei anbrechender Dunkelheit.
Wir hatten das" Glück" vorgestern morgen auf der Wiese vor dem Tierheim, aber glücklicherweise hatte ich meine jagenden Mädels im Griff. -
*meld*
Wenn mal irgendwas ansteht und wir vom Termin her auch nicht verplant sind würd ich gerne mit Nala mitkommen :)
Sabrina meinste das es für Jess nicht vllt sogar sinnvoll ist wenn man mal mit mehreren läuft?
Bis auf die Begrüßung ist sie doch ganz brav -
Zitat
Sabrina meinste das es für Jess nicht vllt sogar sinnvoll ist wenn man mal mit mehreren läuft?
Bis auf die Begrüßung ist sie doch ganz brav
Doch, auf jeden Fall! (Wie soll sie's denn sonst lernen *g*)
Ich kann sie nur mit Fremdhunden noch nicht so ganz einschätzen. Aber spätestens am 30ten weiß ich ja mehrNochmal kurz zum Förster: Ich wollte ja auch um Himmelswillen nicht sagen, dass er ein schlechter Mensch ist oder sonstwas, hätte damals nur auf eine andere Reaktion von ihm gehofft. Aber vielleicht hatte er da einfach auch mal nur 'nen schlechten Tag
-
Glaube invictus, er hatte wirklich einen schlechten Tag. Du wohnst in Vettweiss? Kennst Du die Dogge "Paula" und die kleine Podenca "Itschi"?
-
Ja, ich wohne in 'nem Ortsteil von Vettweiß (Müddersheim). Aber Paula und Itschi kenne ich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!