Hundetreffen im Raum Düren/Langerwehe
-
-
Und ne Podenca läuft bei uns in keinem Falle rum. DIE wär mir aufgefallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huii. Da geht man mal ein paar Tage nicht online und es melden sich so viele
Freut mich das es doch begeisterte und motivierte Hundehalter gibt.:)
-
Hallo ihr Lieben,
jetzt muß ich mich aber mal schnell entschuldigen und noch ein verspätetes Frohes Neue Jahr wünschen
War in den letzten Wochen samt meiner Mädels aus beruflichen Gründen in Neuwied, aber jetzt seit letzter Woche wieder auf Dauer in der Heimat
Was ist den aus den Treffen bzw Spaziergängen geworden?
Wäre nach wie vor noch daran interessiertLG die 3 Mädels
-
Ich glaube bisher ist gar nix passiert. Zumindest nicht das ich wüsste
Wenns einen Richtung Sophie verschlägt sind wir aber gerne dabei -
Hallo!
Ich bin noch auf der Suche nach Freunden für meine Hündin. Sie ist ein 16 Monate altes Mischlingsmädchen (Border Collie/Wolfshund) und wir haben hier in der Gegend leider noch keine anderen Hunde kennengelernt. Ich komme aus Kerpen/Blatzheim und deshalb wäre es für mich kein Problem nach Düren zu fahren. Könnte ich mich vielleicht mal bei einem Spaziergang anschließen?Viele Grüße
Sandra + Molly -
-
Huhu,
Bin auch aus Kerpen, aber Horrem. Falls du Interesse an einer Hundespielgruppe hast, kannst du dich ja mal melden. Ich bin mit meiner Cara ziemlich regelmäßig in Kerpen auf einem Hundeplatz.
-
Da meld ich mich auch mal. Komme aus Elsdorf.
Kerpen oder Sophienhöhe am WE auch Düren klingt interessant -
Hallo,
bin ganz neu hier im Forum! Wir kommen aus Düren. Unser Welpe - Labrador-Mix - sucht noch Spielgefährten zum Toben, da unser Althund dazu keine Lust mehr hat. Spaziergänge gerne am Vormittag, wenn der Rest der Family unterwegs ist...
-
Hey :)
Wer kennt denn in düren gute wege zum gehen ? ich bin da nicht oft unterwegs..wenn sich einer vorschläge hat dann können wir ja mal einen gassi treff vereinbaren :)
-
Hey,
tja, im Moment sind unsere "Gassi"-Runden aufgrund des Welpenalters noch "relativ" kurz und Auto fahren ist bei der Kleinen auch noch nicht so der Hit Daher gehen wir meist irgendwo im Feld zwischen Arnoldsweiler und Merzenich eine Runde. Wenn keine Straße in der Nähe ist, kann ich sie dann auch ohne Leine laufen lassen.
Möchte einfach nur, dass sie gerade jetzt in Ihrer Entwicklung möglichst einige Hunde kennen lernt - hab dabei irgendwie das Wetter und die Jahreszeit nicht mit einkalkuliert... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!