Hundetreffen im Raum Düren/Langerwehe

• Zitat

Hey,

tja, im Moment sind unsere "Gassi"-Runden aufgrund des Welpenalters noch "relativ" kurz und Auto fahren ist bei der Kleinen auch noch nicht so der Hit Daher gehen wir meist irgendwo im Feld zwischen Arnoldsweiler und Merzenich eine Runde. Wenn keine Straße in der Nähe ist, kann ich sie dann auch ohne Leine laufen lassen.
    Möchte einfach nur, dass sie gerade jetzt in Ihrer Entwicklung möglichst einige Hunde kennen lernt - hab dabei irgendwie das Wetter und die Jahreszeit nicht mit einkalkuliert...

Du bist da aber auch in der windigen Ecke :D deswegen lauf ich da nicht ;)
    Ich bin aus Arnoldsweiler :p
    Ich bin eher an den Kuhwiesen unterwegs neue Autobahnabfahrt da hinten aber auch da bei dem Wetter: Keine Sau |) aber ich mag Deinem Kleenen nicht mein Geschwader antun, bekommt der ja nen Schock fürs Leben
    BtW geh ich immer zu sehr unchristlichen Zeiten weil die meisten ne panische Angst haben wenn ich mit Schäferhunden ums Eck komm :lepra:

Wo immer die Hölle los ist an Hunden ist bei meinen Schwiegereltern, von dem Feld zwischen uns und Merzenich genau andere Dorfseite
    Uund kurz vorm Real die beiden einzelnen Häuser, daaaaaaa ist doch son Schrebergartendingsensbumsens DA is auch immer was los

• Bin auch aus Arnoldsweiler! Ich hab unser "Gassi"-Gebiet zwecks Hundebekanntschaften auch schon etwas ausgeweitet. Aber irgendwie klappts trotzdem nicht. Muss dazu sagen, dass unser Welpe eine ziemlich große Klappe hat und aufgrund der Größe nicht immer direkt als "Welpe" erkannt wird. Also machen die Leute aus einiger Entfernung mit ihren Hunden direkt einen großen Bogen um uns oder es sind alte Hunde, die überhaupt kein Interesse mehr haben.
    Ich möchte aber schon, dass sie auch mal mit "älteren" Hunden Kontakt hat, damit sie auch Respekt lernt. In der Welpenspielgruppe ist sie immer oben auf und für die anderen Welpen für mein Empfinden eher zu frech, da sie eigentlich fast alle kleiner sind oder zu ängstlich.

Gruß
    Chris

• Hallo Tanja,

gehe auch gelegentlich meist am Wochenende auf der Sophienhöhe spazieren, würde mich freuen wenn wir uns mal dort treffen können. Wer hat noch Lust?

Gruß Ilona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!