Tölzer Land/Wolfratshausen

• Da ich ja recht regelmäßig bei meinen Eltern bin, wäre es schön auch dort den ein oder anderen Gassipartner zu finden. Standort ist 83623, allerdings sind wir ja mobil. Als nächstes wären wir ab dem 12.7 bis Ende Juli "vor Ort". Vielleicht findet sich ja jemand, der Lust hat mal gemeinsam zu gehen.
    Hund(e): Meiner, 5 Jahre, Tiroler Bracke, unkastrierter Rüde (mit anderen intakten Rüden etwas schwierig an der Leine, aber da arbeiten wir gerade dran, wäre also ein super Training, im Freilauf unproblematisch) und die Hündin meiner Mutter fast 1 1/2 Jahre, Vizsla, lieb und verträglich mit allen Hunden, ist nur etwas schüchtern mit anderen Hunden, ansonsten eben sehr aufgedreht.

• Hallo.........
    wir haben einen kleinen Welpen -gerade 4 Monate alt-
    der ein unermüdlicher Läufer ist und unheimlich gerne mit anderen Hunden spielt.
    Wo genau seid ihr denn -wir wohnen in Eurasburg -Nähe Wolfratshausen-
    bis Bad Tölz sind es glaube ich circa 14 Km.....
    gerne würden wir mal ab und zu mit anderen Hundehaltern bzw.deren Hunden zusammenkommen...
    denn wir merken, erst wenn unser Hund lange draussen !!! war und mit anderen gespielt hat,
    ist er müde und schläft bei Nacht gut durch....
    machen wir das nicht, hat er den ganzen Tag NUR Blödsinn im Kopf !
    ....und das nervt dann schon ein bißerl...

vielleicht gibt es ja noch mehr Interessiete aus diesem Einzugsbereich (Wolfratshausen, Eurasburg....)
    die gerne mal ihre Hunde zusammen spielen lassen wollen.
    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!