Sammy, dt Jagdterrier am10.6. 54612 Nimshuscheid entlaufen

• Liebe Forummitglieder,

leider ist Sammy noch nicht wieder zu Hause!

Ich kann die Meldung auch auf Facebook nicht finden.
    Die Hündin. mit der zusammen er ausgebüxt ist wurde an der L33 aufgegriffen und zurückgebracht. Diese Straße führt vom Golfplatz im Nachbarort bei uns vorbei zur Autobahn. Da Sonntag Abend war, hoffe ich, dass vielleicht ein Golfer auf dem Nachauseweg etwas gesehen hat. Die L33 und auch die L5, die hier bei uns direkt vorbei führt, habe ich teils zu Fuß und teils mit dem Rad in beide Richtungen abgesucht, da ich Angst hatte er sei vielleicht überfahren worden.

• Bei einer der vielen Gruppen wo ich drin bin, wegen der Suche nach meiner Hündin.

Sorry für den falschen "Alarm" habe gerade auch bei FB gesehen das Sammy noch immer weg ist :( tut mir leid.

• Nein Silvia es war definitiv Sammy.
    Aber ist auch im Grunde egal, solange er nicht wieder bei seiner Familie ist werden weiter die Daumen gedrückt!

Das mit den ehemaligen Besitzer hört sich aber schon sehr seltsam an... :???:

• Ja, Du hast das richtig verstanden. Sammy ist laut Tierarzt und Vorbezitzer erst zwei Jahre alt und wir sind schon der dritte Besitzer!!!. Sammy ist seit März bei uns. Er war vorher im Nachbarort und zuletzt hier bei uns im Ort im Zwinger, der Hof liegt außerhalb. Dort ist er jedesmal, wenn die Tür aufgemacht wurde erst mal weg gewesen. Meist bei einer Hündin hier im Dorf. In diesem Zwinger hat mein Mann ihn dann auch entdeckt und da der Besitzer meinte, er hätte auch eigentlich nicht genug Zeit für den Hund ist er schließlich zu uns gekommen. In diesen knapp drei Monaten hat er sich ganz toll entwickelt. Er war nicht mal stubenrein, zerlegte die Wohnung, kannte nichts und hörte natürlich auch auf nichts. Wenn ich mir die Beschreibung bei Krambambuli durchlese, ist er eigentlich gar kein typischer Jagdterrier. Er beißt nicht, er ist total ruhig und ausgeglichen, wenn er täglich seine zwei bis drei Stunden Beschäftigung hat, er ist total verschmust und liebt nichts mehr, als bei meinem mann auf dem Schoss zu liegen und sich kraulen zu lassen. Er hat natürlich Jagdtrieb, den wir aber auch, wenn wir mehr Zeit gehabt hätten sicher unter Kontrolle bekommen hätten.
    Jetzt ist er wie vom Erdboden verschluckt.

• Leider ist Sammy noch immer verschwunden. Wir gehen aber inzwischen davon aus, dass jemand ihn mitgenommen hat, da beide Hunde zusammen an der Straße gesehen wurden, an der Jule später saß. Sieht so aus als sei sie ganz verdattert gewesen, das man sie nicht mitgenommen hat und hat daher erst mal abgewartet. :???: Was für ein Glück!!!! Das ganze, Luflinie nicht mal einen Km von zu Hause. Ich kanns nicht fassen. :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!