64293 Darmstadt-City
-
-
Hallo, wir wohnen in der Nähe vom HBF und suchen Gassi-geh-Freunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich wohne mit meinem Jack Russel direkt am Herrngarten. Allerdings ist er (noch) ein Leinenpöbeler und ich weiß nicht wie viel Lust ER auf andere hat. Aber ich wollte zumindest mal rückmelden, dass ICH schon Lust hätte mal ab und zu zusammen zu gehen.
Allerdings weiß ich nicht, ob das tatsächlich klappen könnte! Ich kann meinen auch noch nicht freilaufen lassen, aber ich denke mal, dass ist bei euch nach so kurzer Zeit auch noch nicht der Fall. Wenn deinen andere Hunde aber nicht stören und er sehr sich nicht extrem aufregt, wenn ihn einer ankläfft, dann könnten wir es ihm vielleicht sogar mit eurer Hilfe endlich abgewöhnen. Allerdings wäre am Anfang, denk ich, kein direkter Kontakt möglich, wenn du also jemanden zum direkten spielen suchst, wäre das nichts.
Optimal und genau das, was du suchst, sind wir sicher ohnehin nicht, aber, wenn sich kein anderer findet. Könnte man ja mal überlegen und gucken, ob da daraus nicht doch was werden könnte...
-
Hallo Jana,
das ist bei uns ähnlich. Ich weiß noch gar nicht, wie er auf andere Hunde reagiert, das müsste man dann mal austesten.
Sind im Herrngarten viele Hunde unterwegs? -
In der Regel schon. Vormittags ist es aber am besten! Ich bin oft gegen 10 Uhr im Park, wenn dann auch noch das Wetter nicht super schön ist, dann kann man auch mal was in Ruhe üben. Man sollte halt, wenn man nicht ganz so viel Trubel haben will, die typischen "Gassi-Zeiten" meiden.
-
wir wohnen in der Nähe der Lichtwiese und sobald mein kleiines riesenbaby etwas mehr laufen darf, wären wir dabei ;-)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!