Blockhütte/Hütte am See in BW,Bayern, Hessen oder Pfalz???

• Hallo,
    ich suche für mich und meine beiden Golden-Damen noch für Mitte Juli ein Urlaubsparadies.
    Stelle mir eine Hütte, Blückhütte oder von mir aus auch Ferienhaus an einem See in den oben genannten Bundesländern vor. Ich will einfach ein paar Tage die Einsamkeit oder die Natur geniessen, mit meinen Mädels im Wasser toben oder spazieren gehen, ein Buch lesen und mal weg von allem hier kommen.
    Es darf also auch ein Forsthaus oder ähnliches sein, das man mir mal für max. eine Woche vermietet. Ich wäre gern Selbstversorger und würde mich über ein paar Tips oder Vorschläge sehr freuen.
    Am See sollten Hunde erlaubt sein, der See darf auch gern so klein sein das da nicht viele Menschen sind, das wird man dann sehen...ein bisschen Strom sollte es schon geben und mit dem Auto sollte man hin fahren können. Mehr brauch ich gar nicht unbedingt...bitte alles was euch einfällt vorschlagen.
    Sollte ich dank Euch was finden, versprech ich auch ein Tagebuch mit Bildern zu führen...damit ihr dabei sein könnt in meiner Einsamkeit! :lachtot:
    Freu mich...
    Steven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!