Suche Miniature Australian Shepherd Geschwister F.irecracker

• Hallo zusammen,

suche die Halb/Geschwister von meiner Hündin Sydney die am 28.12.2005 geboren worden ist, die Halb/Geschwister sind am 28.12.2004,28.12.2005&15.07.2006geboren. Ausserdem suche ich die Hunde aus den Würfen Ginger & Rojo vom 04.01.2005 sowie Ende 2005. Der Kennelname ist F.irecrackers. Vielleicht habt Ihr auch schon einiges über die Zuchtstätte gehört, genau wie wir im nachhinein. Freue mich über jeden Erfahrungsaustausch! Habe schon einige Verwandte per Zufall von ihr gefunden die sind auch auf der Seite Sydneys HP zu finden. Bitte meldet Euch bei uns! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

• Hallo,

ich weiß zwar nicht genau warum du die Verwandtschaft suchst, aber

vielleicht hast du hier auch eher Glück.

Frage doch mal da nach, da sind fast nur Aussies und viele Züchter unterwegs.

http://www.australian-shepherds.eu

Ich hoffe ich darf hier diesen Link einsetzen. :wink:

Liebe Grüße
    Claudia & Sky

• @ Sky: Komische HP, da gibt's nen Züchterpranger ???

• Hallo,

es wurde hier gefragt ob jemand einen verwandten Hund kennen würde.

Ich wollte nur behilflich sein, eine weitere Möglichkeit aufzuzeigen, wo man sich erkundigen kann.
    Uns sind sie immer da freundlich und hilfsbereit entgegen gekommen, wenn wir eine Frage hatten.

Mehr wollte ich damit nicht bezwecken, mir liegt es fern irgendeinen Züchter da an den von dir bemerkten Züchterpranger zu bringen.
    Es ging hier ganz alleine um Informationen wegen verwandte Hunde die vielleicht dort gegeben werden können.
    Ob sich jemand da im Forum anmeldet um sich zu erkundigen ist jedem in meinen Augen selber überlassen.
    Aber ich finde es fair einem Fragenden die Möglichkeit zu geben, sich an anderen Stellen zu erkundigen. :wink:

Liebe Grüße
    Claudia & Sky

• Sky, das war net bös dir gegenüber gemeint, :streichel: ich war nur irritiert, dass das eine HP so etwas mit sich bringt (entgegen unserer Forums-Etikette!). Finde ich echt daneben, wie man das so betitelt, dass man sich über "Sch***-Züchter" auslassen kann. :shock: Hab da aber auch mal geschnüffelt, da kann man auch Wurfgeschwister suchen!

• Zitat

Grob gesagt wird der Züchter dort zerrissen, aufgrund seiner Merle x Merle- Verpaarung.

Hallo,

ich bin der Meinung das der Züchter, der gegen solche Grundsätze verstößt, nie wieder eine Züchtung betreiben darf.

Trotzdem bin ich dagegen, dass die Züchter Öffentlich an den Pranger
    gestellt werden.
    Es ist wie mit den Werkstätten, der eine hat eine gute der andere
    eine schlechte Meinung. Ist dies denn ein Grund eine Wekstatt an den
    Pranger zustellen, ohne das diese sich rechtfertigen kann ?
    Wohl eher nicht.

Ansonsten ist das .eu für Infos gut brauchbar.

Littel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!