Pferdefleisch
-
-
Habe bei Bäumer schon Lunge, Herz,Fleischknochen,Fleisch gewolft oder stücke gekauft. Es gibt auch Knabbersachen wie Ohr Pferdeschwanz Beschäftigungsknochen eigendlich hat er ein ganzes sortiment. Soweit ich weiß hat er auch reines Fett.
Am besten mal anrufen, habe festgestellt das man auf der Homepage nicht alles findet was man dort bekommt. Auch ein Mineral für eine Pferd/ Kartoffeldiät gibt es dort.
Habe ich selber dort gekauft, leider brauchte ich es hinterher nicht mehr.Lg Renate
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt wohne ich schon so lange hier und bin bestimmt 100x an der Rossschlachterei vorbeigelaufen und noch nie auf die Idee gekommen, dort u.a. Barf zu beziehen. Na, beim nächsten Spaziergang wird dort mal angehalten :-)
-
Hi,
ZitatIch würde gerne einige Wochen auf Pferdefleisch umsteigen und bin auch auf diese Seite gestoßen. Aber da gibt es wohl nur Muskelfleisch und Fett.
Das allein kann ich ja nich 6 Wochen lang fütternDoch, wenn dein Hund erwachsen ist kannst du das für 6 Wochen ohne Probleme so füttern.
Erst wenn es um einen längeren Zeitraum geht, muss man sich Gedanken um Calcium, Vitamin A etc. machen.lg,
Sanne -
Zitat
Jetzt wohne ich schon so lange hier und bin bestimmt 100x an der Rossschlachterei vorbeigelaufen und noch nie auf die Idee gekommen, dort u.a. Barf zu beziehen. Na, beim nächsten Spaziergang wird dort mal angehalten :-)
OT: Lieben Gruß aus Barop
Kirsten
-
In meinen Barf unterlagen steht das man vom Pferd nur Muskelfleisch und Knochen füttern darf aber keine Innereien.
Kann mir hier jemand sagen warum das so ist ? Denn es gibt Barfschops die auch innereien vom Pferd anbieten.
-
-
War das etwas wg. Kadmium-Belastung?!
-
Ich weiß nich ob es zu spät kommt, aber bei http://www.futtershopping.de gibt es unter der Marke O'Canis Hundefutter aus Pferdefleisch...
Ich bestelle dort immer und man bekommt über den Pferdeknochen und Leckerchen, Nass und Trockenfutter fast alles vom Pferd. Es ist alles Luftgetrocknet und unserer "Hexe" schmeckt es. Ich weiß allerdings nicht wegen Barfen ob es in den Futterplan passt (da muss ich passen).Gebt mal Rückmeldung was ihr so sagt und wie es euren Lieblingen schmeckt...
-
Zitat
OT: Lieben Gruß aus Barop
Kirsten
Gruß zurück aus Kirchhörde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!