Haustiere im Bett

  • Hallo liebe Hundefreunde,
    mein Mann und ich sind seit zwei Monaten stolze Besitzer der Labradorhündin Lola. :smile: Wir haben sie aus dem örtlichen Tierheim und würden sie jetzt schon nicht mehr hergeben. ;) Leider hat sie eine Macke, sie will immer bei uns im Bett schlafen. Wir möchten ihr das auch nicht verbieten, weil sie ja so lieb ist. Deswegen haben mein Mann und ich beschlossen, uns ein neues Bett zu kaufen. :ops: Auf xxx sind wir auch schon fündig geworden, wissen aber nicht, wie groß das Bett sein muss, damit wir alle genug Platz haben. Kennt ihr vielleicht dieses Problem? Schläft euer Hund auch immer mit im Bett? Wie groß ist euer Bett?
    Ich würde mich über Tipps sehr freuen! :smile:
    Liebe Grüße! ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Haustiere im Bett* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meiner schläft auch mit im Bett und prinzipiell kann es nicht groß genug sein ^^ Er ist zwar erst 12 Wochen alt, schafft es aber irgendwie schon, sich über Nacht in zwei Dritteln des Betts (140 * 200) breitzumachen.


      Nehmt einfach, was euch gefällt und achtet darauf, dass sie euch auch noch mit ins Bett lässt ;)

    • Also ich würd auch so groß wie möglich nehmen :D Bei mir schläft zwar nur eine Miez noch mit im Bett, aber selbst die macht sich manchmal so breit, dass ich in meinem 140x200cm Bett schon gucken muss wo ich noch Platz finde... Ist mein Freund noch da, ist es kaum auszuhalten :headbash:
      Also: the bigger - the better :hust:

    • Mein Hund draf auch im Bett schlafen, wenn sie möchte. Tut das aber auch nicht immer. Mein Bett ist auch 140 mal 200cm. wir haben da dicke Platz, allerdings sind wir auch beide nicht die größten.
      Da ihr zu dritt seid und auch euer Hund etwas größer sein wird als meine Maus, sollte es vielleicht etwas größer sein. Vielleicht mal in einem Geschäft mit Hund Probeliegen? *scherz* :lol:
      Aber vielleicht schaut ihr beide euch mal ein bett im Geschäft an und schätzt ab ob das zu dritt ausreichend Platz wäre.


      Viel Erflog! :gut:

    • Ich habe ein 200x180cm-Bett, ich nutze (da ich Single bin) aber effektiv nur 90cm zum schlafen. Der Rest ist meist mit irgendwas vollgestellt :ops:
      Motte und Indi dürfen beide gern mit rein, aber nur auf ihr riesiges blaues Laken. Motte schläft jede Nacht an meinem Fußende, Indi mag nicht ins Bett. Und es ist sooooooo schön =)

    • Ich hab nen 1,40 m Bett, da schlafe ich nach Möglichkeit alleine drin, weil ich meine Hunde nicht im Bett haben will. Manchmal wach ich morgens auf und die beiden Nasen haben sich reingeschlichen und schlummern beide UNTER der Bettdecke, keine Ahnung, wie sie das schaffen, ohne das ich das merke :D

    • Unsere Kleine schläft auch mit im Bett. Selbst mit ihrer Größe (Parson-Rüssler-Schnauzer Mix) war das 140x200 schnell zu klein. Nun also 180x200 und das passt. Sie schläft meist im Gräbele, wie man in meiner Heimat so schön sagt. Nur beim Räkeln bleibt sie manchmal drin stecken ;) "Befreit" sich aber auch genauso schnell wieder.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!