Haustiere im Bett
-
-
Also...wir haben ja letztens beim Filme gucken den Test mit 140x200 gemacht. Zwei Menschen, ein Briard und ein Terrier-Bracken-Mix-Dingens (duck weg )...das ist okay....aber für den erholsamen Schlaf bei 2 Erwachsene und 1 Hund würde ich mindestens 160x200 kaufen.....ab 180x200 hat man, glaube ich, zwei 90x200 Matratzen...bei 160x200 gibt es noch eine Komplettmatratze...glaube ich ...würde ich mal nachfragen (ist eine Überlegung werd, wegen des Schlitzes bei zwei Matratzen...die Komplettmatratze wird dann aber fiese teuer und euer Hund will doch bestimmt mindestens auf einer 7-Zonen-Kaltschaummatratze liegen, oder?
Netter Thread, keiner der meckert, dass Hund im Bett schlafen, sondern darüber nachdenken welches Bett man am besten kauft, damit alle bequem liegen.
Sehr sympathisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Öhmm...
Wir haben ein 1,80x2,00m Bett
das 1,40m war mit zwei Menschen (75kg7110kg) und einen Hund(5,5kg) einfach zu eng -
Nein, ich habe eine 180x200cm Matratze von dem schwedischen Möbelhaus :)
-
140 X 200 und in diesem Bett liegen 2 Erwachsene, 2 Hunde, 1 (manchmal auch 2) Kater und von Zeit zu Zeit ein 6jähriges Kind.
Es geht alles (hat aber was von Tetris )
-
Tetris:D
-
-
Doch ich glaube ich war die einzige die die Hunde nicht im Bett haben möchte. :)
Meine Freundin nächtigt zusammen mit ihrer Dogge und ihrem Labbi in einem 140-er Bett, für micih unvorstellbar wie man so ein rießen Vieh (Sorry) ins Bett lassen kann
-
ach, 180cm breite reichen für zwei menschen und einen hund locker aus, zumal sich die menschen im schlaf dann eher klein machen, und der gute hund sich nach allen seiten streckt.
die erfahrung zeigt: der platzbedarf des hundes steigt mit der grösse des bettes - je grösser das bett, desto breiter macht sichs`hundi
-
Also ich habe auch ein 140x200cm Bett und schlafe da normalerweise mit zwei Labradoren drin.
Ab und an auch eine zweite Person und wir hatten auch schon zwei Personen, zwei Labbis und einen Staff mit drin und es ging auchUmgekehrt kann ich mit Luna auch auf ner 80x160cm Liege schlafen
-
Wir haben mit 2 Dobermännern auch aufgestockt auf 1,80 x 2,00 m ...
Wenn unsere Hunde im Weg liegen, dann schicke ich sie weg, wenn ich dann liege dürfen sie sich neu drapieren. D.h. ich würde einen Hund der sich wirklich breit macht auch rauswerfen ;-) ... ich ... mein Mann nicht, der drapiert sich um die schlafenden Hunde herum, weil das ja so süß ist.
Aber sowas möchte ich eher nicht: http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net…293431012_648557746_n.jpg
-
Ach, die Besucherritze für die Dobis
Hier herrscht auch nicht immer so Klarheit über die Besitzverhältnisse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!