Haustiere im Bett

• Unser Bett ist 1 Meter mal 2 Meter und in Spitzenzeiten schlafen drin: 4 ausgewachsene 4 bis 7 kg Kater, 2 Hunde (21 und 23 kg) und ein Mensch (Gewicht behalte ich für mich ;) ). Platz ist in der kleinsten Hütte und es gibt bei kalten Temperaturen nichts schöneres als so viele wärmende Körper an sich zu spüren.

Allerdings, darauf lege ich großen Wert, haben die Hunde nichts im Bett zu suchen und auch nicht um Einlass zu betteln, wenn ich sie nicht einlade. Im Moment ist es mir einfach zu warm. :ka: Also schlafen meine Hunde zusammen auf ihrer Decke und ich im Bett mit den 4 Katern (denn die hören auf das Verbot nur so lange, bis ich eingeschlafen bin :hust: ).

Ich freu mich schon auf kühlere Temperaturen wo ich das Kuscheln wieder richtig genießen kann.

• Neu

Hi

hast du hier Haustiere im Bett* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mein Labrador mogelt sich auch immer mit ins Bett, obwohl sie das eigentlich nicht darf.
      Mein Mann hat da mehr Verständnis für den Hund :headbash: und unser Bett extra verbreitert, auf 240cm x 200cm.

• Zitat

Mein Labrador mogelt sich auch immer mit ins Bett, obwohl sie das eigentlich nicht darf.
      Mein Mann hat da mehr Verständnis für den Hund :headbash: und unser Bett extra verbreitert, auf 240cm x 200cm.

Och wie lieb! :smile:
      Meine Hündin darf schon ins Bett, das ist ja groß genug für uns beide, aber doch nicht auf mein Kopfkissen.... :stick2:

• Ich find es niedlich,das man das Bett kauft damit der Hund mit reinpasst. Sehr schön. :gut:

Bei mir schliefen erst ein 5 kilo und 9 kilo Hund im Bett. Nun habe ich regelmäßig die Stelzen meiner 16 Kilo Hundedame im Rücken und die Nase vom 9 Kilo Hund im Gesicht. Wenn ich Platz brauche nehme ich ihn mir. Aber meistens gehen sie nach einer Weile auf ihre Plätze. Irgendwie wird man sich einig.

Einfach ausprobieren. :D

• Ach, Platz ist in der kleinsten Hütte - wenn Du Dich im Schlaf drum herum drapierst. Gibt aber bei mir Knoten in der Wirbelsäule am nächsten Tag, und der ganze Nackenbereich ist verspannt. *gg

Und egal, wie groß das Bett sein wird - der Hund wird sich so an Dich quetschen, daß er Dich dabei rausschiebt, wenn Du immer auszuweichen versuchst... *gg

Manchmal wache ich auf der bloßen Matzratze liegend auf - und die Hundeline liegt genau in der Mitte meines Kopfkissens gemütlich zusammengerollt - frag mich net, wann die mich so zur Seite gedrängt hat...... :lachtot:

Ich würde mich daran orientieren, was ins Schlafzimmer reinpaßt, ohne daß Du auf dem Bett stehen mußt, wenn die Kleiderschranktüre aufgeht, und ohne daß der eine über den anderen klettern muß, wenn er mal raus muß, weil kein Platz dafür ist, an beiden Seiten das Bett zu verlassen....

• Ich fände es auch toll wenn meine beiden ins Bett dürfen. Aber das geht nur wenn mein Männe nicht da ist. Aber wenn wir uns mal räumlich vergrößern dann bau ich an am Bett, das Hundis neben mir liegen dürfen,... meine zwei Schnarchnasen.

• Wir haben ein ganz normales Ehebett und da schlafen 2 (übergewichtige) Menschen und zeitweise 5 (bald 6) Bearded Collies drin und das geht. Allerdings werden wir bald das Bett verbreitern im Eigenbau weil es bei 6 Beardies eng werden könnte. :lol:

• Hi zusammen..
      wir haben es so geregelt..das Tequila nun nicht mehr im Bett schläft

und scheinbar will sie es auchnicht denn sie verbringt ihre Nächte in der Wohnstube auf der Couch oder in ihrem bettchen

anfangs als sie nochneu war durfte sie sich nachts einschleichen jedoch nervte ihr geschnarche meinem Üartner, also war ich gezwungen sie daran zu gewöhnen draussen zu schlafen..

mit Eomer wird es wohl so laufen das er auch nicht ins bett darf er kann dann neben dem bett in seiner box liegen oder draussen bei Tequila..auch heimlich reinschleichen oder so ist dann net ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!