Haustiere im Bett
-
-
noch schnell dazu fügen..wir haben ein futonbett von 140 x 200 wir haben genug platz drin selbst wo wuffi drin lag, da sie eh an meinen füssen unter der decke lag ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben auch ein 1,80x2,00 m Bett. Dafür gibt es auch eine einzel Matratze.Wir haben uns aber für zwei Matratzen entschieden weil jeder andere Ansprüche hat (haben beide Rücken )
Ich persönlich kann nicht genug Platz haben und mag es nicht wie die Sardinen zusammen zu liegen
Mein Terriermix (10kg) hat auch von Anfang an im Bett geschlafen,nach dem die Bärin eingezogen ist (noch 31kg)
wollten mein Mann keinen mehr im Bett haben und nun? Schlafen 2 Hunde und Kater mit im Bett
Die Bärin legt sich von Anfang an ans Fußende :baby-taptap: und das Terriertier am liebsten quer drin oder auch an Fraule gekuschelt (auch bei sommerlichen Temperaturen und das unterm Dach -
Mein Dobermann Burli schäft bei mir im bett
aber nur abends wenn ich zu bett gehe für 2 stunden zum kuscheln. dann geht er rüber auf die couch und kommt morgens ab 7 wieder zum kuscheln. da liegt er dann auf dem rücken neben mir und lässt sich ca. 2 stunden den bauch kraulen.ich hab ein 160 x 200 bett. allerdings wirds manchmal eine recht enge angelegenheit, weil der Bub sich so ausbreitet und einer der Sorte Schläfer ist, die alle viere von sich strecken.
Ich rück ihn mir dann immer so zurecht, dass ich auch noch platz habe. An einen weiter Bettinsassen ist aber nicht mehr zu denkenaber er ist auch ein riesenkerl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!