Verdacht auf Parvovirose

• Super freut mich sehr :gut:
    Hoffe das es jetztbnur och Berg auf geht,sie hat es mehr als verdient.

Unser Kenny hat dise Krankheit leider nicht überlebt..

• Habe wieder mit einer anderen Ärztin telefoniert... das macht mich echt wahnsinnig, weil wir jeden Tag andere Informationen bekommen, ich weiß schon gar nicht mehr, was ich glauben soll.

Emma erbricht wieder, allerdings nur ungefähr nach jeder zweiten Mahlzeit. Die Ärztin meinte, dass es vor allem wegen der entzündeten und gereizten Magenschleimhaut wäre. Durchfall keiner mehr. Das Blutbild habe sich nicht groß verändert, aber sie müsste unbedingt wieder selbst Nährstoffe durch die Nahrung aufnehmen. Und mit Sonntag nach Hause kommen, halte sie für sehr optimistisch, dafür müsste sie wirklich gar nciht erbrechen... Zitat: "Ihr Hund ist noch nicht über den Berg!"

Wenn es keinen Notfall gibt, meldet sie sich erst morgen Mittag wieder.

• ein schnelles Update für alle die noch mitlesen:

Anruf von der gleich Ärztin wie gestern. Emma erbricht nicht mehr ganz so oft und auch der Kot habe sich verbessert. Sie geht auch von selbst wieder zum Napf schnüffeln, will aber nocht nicht ganz alleine wieder fressen. Wenn es so bleibt, dann ist die Ärztin vorsichtig optimistisch und denkt, es geht Bergauf!

Das ist doch schonmal was, was wir die ganze Woche noch nicht gehört haben!

• Zitat

ein schnelles Update für alle die noch mitlesen:

Anruf von der gleich Ärztin wie gestern. Emma erbricht nicht mehr ganz so oft und auch der Kot habe sich verbessert. Sie geht auch von selbst wieder zum Napf schnüffeln, will aber nocht nicht ganz alleine wieder fressen. Wenn es so bleibt, dann ist die Ärztin vorsichtig optimistisch und denkt, es geht Bergauf!

Das ist doch schonmal was, was wir die ganze Woche noch nicht gehört haben!

Toll das freut mich :gut:

• Natürlich wird hier noch mitgelesen, gehofft und gebangt:) das ist doch eine tolle Nachricht!!! Ich hoffe sehr für, dass es weiter aufwärts geht!!!!

• Daumen sind auch hier weiterhin ganz fest gedrückt!!!

Die Forumsdaumen haben schon Wunder bewirkt :D

Alles Gute für euch und LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!