• Hallo! Bei uns gibt es einen Bauern,Jäger der Dammwild züchtet und wie Kühe hält diese werden in gut 2 wochen geschlachtet also 20 stück davon.

Die innerein bekomme ich geschenkt. Die Tiere bekommen keien Medikamente oder Hormone oder sowas. Ist das gut oder eher doch nicht ?

20 kg bekomme ich dazu Herz,niere,lunge evt leber.

Und wie ich die säubern muss zeigt er mir auch wie ich es am besten zerlege.

kann ich cindy gleich sozusagen frisch was geben ? oder erst alles einfieren ?

ich weiß viele Fragen aber im Barf buch steht davon nix drin.

deshalb bitte helft mir.

steffi und cindy

• Neu

Hi

Schau mal hier: wild innerein* Dort wird jeder fündig!

• Hi Steffi :winken:

Zitat

20 kg bekomme ich dazu Herz,niere,lunge evt leber.

*neid* *auchhabenwill*

Zitat

kann ich cindy gleich sozusagen frisch was geben ? oder erst alles einfieren ?

Erstmal würde ich meinen Bestien eine Portion von so was leckerem vor die Füße werfen. Dann würde ich den Rest portionsweise einfrieren und bei besonderen Gelegenheiten (X-mas Schmaus) auftauen, denn das wäre bei uns etwas besonderes was man nicht jeden Tag bekommt :)

Viele Grüße
      Angie und die Schobären-Bande

• Pass auf, dass du nicht überdosierst und dein Hund eine Vitamin A-Vergiftung bekommt. Nur ganz wenig Leber pro Tag, sonst gibts dazu auch Durchfall.

• Zitat

Pass auf, dass du nicht überdosierst und dein Hund eine Vitamin A-Vergiftung bekommt. Nur ganz wenig Leber pro Tag, sonst gibts dazu auch Durchfall.

Deswegen gibt es bei mir prinzipiell keine Leber...

• Hallo! Okay dann mach ich alles sauber portioniere und friere es ein:) nein sie bekommt dazu auch huhn ect wild 1* die Woche ;) wird ja sonst zu verwöhnt!

p.s will einer5-10 kg abhaben? geschenkt versteht sich müsst ihr nur abholen ;)

• hey steffi, würde dich gern von deiner großen last befreien :wink:

wenn du mir sagst wo du wohnst, kann ich dir sagen, ob ich zu dir kommen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!