-
-
Alles weg, verdammt!!!! :explode:
Gleich nochmal neu, Moment.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, nochmal:
Vielen vielen Dank für die ganzen Antworten und Tipps hier!!!!
Ich weiß leider nicht mehr über die Situation als oben beschrieben. Hatte vorhin nochmal mit meiner Mutter telefoniert, sie meinte, es wären 5 (vielleicht auch 6) kleine Miezchen.
Die Idee mit der Schutzgebühr zum Kastrieren der Mama ist toll, danke!!Fotos sollte ich bekommen. Ist nur die Frage ob tatsächlich und wenn ja wann. Leider bekomme ich meine Tante nicht erreicht, ich vermute stark, dass sie die meiste Zeit des Tages beim Nachwuchs verbringt
Sobald ich sie erreiche fahre ich mal dort vorbei und schaue mir die Situation vor Ort an, frage dann auch nach Fotos-machen. Und sollte ich tatsächlich zwei der Racker aufnehmen bekommen die sowieso ihren eigenen Fred hier Natürlich erst, nachdem sie mit 12 Wochen von ihrer Mama weg sindDie Hunde kennen Katzen, da mache ich mir keine Sorgen. Allein blieben die eh getrennt voneinander - die Hunde im Wohnzimmer mit Balkon (wie immer), die Katzen im Rest der Wohnung (Küche, Schlafzimmer, Flur; Bad find ich bedenklich iwie).
Auch bin ich nicht ganz unbeschrieben, was Katzen- und Katzen-mit-Hund-zusammen-Haltung angeht . Überlege schon an geeigneten Futterplätzen für die Miezen, "hundezugriffssichere" Katzenklos, Kratzbäumen etc.... -
Die Miezen sind bereits alle vergeben, werde also keine nehmen.
-
Hallo,
das tut mir leid für dich...
Wenns dich noch in den Fingern juckt - im TH warten grade jetzt wieder Unmengen an Kitten...
Grad wenn die Kleinen Freigang haben halte ich persönlich es übrigens nicht für verwerflich nur eine Miez zu nehmen. Es ist eine Freude zwei Katzen die sich gut verstehen zuzusehen - aber es sind keine Tiere die zwangsläufig in Gruppen zusammenleben.
Und wenn Freigang vorhanden ist, haben die Tiere somit auch die Möglichkeit soziale Kontakte zu pflegen.
LG
-
Freigang wäre bei mir leider nicht möglich - 4. Etage Hochhaus.
Naja, wenn es mich wirklich irgendwann packt - das Duisburger TH ist direkt bei mir quasi um die Ecke
Es sind 3 Paare, die jeweils zwei Miezen nehmen. Die Besi gibt sie nämlich auf Drängen meiner Tante nur zu zweit ab
Leid tut es mir übrigens nciht wirklich. Ich hoffe nur, sie bekommen alle ein gutes Zuhause
-
-
Zitat
Freigang wäre bei mir leider nicht möglich - 4. Etage Hochhaus.
Naja, wenn es mich wirklich irgendwann packt - das Duisburger TH ist direkt bei mir quasi um die Ecke
Es sind 3 Paare, die jeweils zwei Miezen nehmen. Die Besi gibt sie nämlich auf Drängen meiner Tante nur zu zweit ab
Leid tut es mir übrigens nciht wirklich. Ich hoffe nur, sie bekommen alle ein gutes Zuhause
Schoen zu hoeren dass es immer 2 sind. -
Schön wäre, wenn das mit der Kastra noch klappen würde
-
Ich werde mal ein Auge darauf halten .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!