Wo gibt es kostenlose Hundemarken ?
-
-
Hallo liebe User !
Wisst ihr ob es irgendwo kostenlose Hundemarken gibt (wie z.B. bei Tasso)?
Da Lotte viele Halsbänder hat (und "nur" 2 Marken),und ich die HundeMarken nicht immer wechseln will ,wisst ihr vielleicht wo man noch kostenlose Marken bekommt .
Wir haben jetz eine für 10 € (mit Name u. Telefonummer) und eben die Tasso Marke .
Hatte schonmal hier im Forum so ein ähnlichen Thread gesehen(glaub ich ) ich habe aber gerade alle Seiten mit Kostenlos und Hundemarke durchsucht.... und nichts gefunden .
Würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen !
LG Jenny und Lotte -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du kannst die Tasso-Marken auch (kostenlos) nachfordern. Ich hab auch für jeden Hund zwei - mach ich allerdings dann immer gegen ne kleine Spende...immerhin hab ich ja auch was davon. Ansonsten gibt´s noch das Deutsche Haustierregister (KLICK), da gibt´s zur Registrierung auch ne Marke dazu.
-
Zitat
Du kannst die Tasso-Marken auch (kostenlos) nachfordern. Ich hab auch für jeden Hund zwei - mach ich allerdings dann immer gegen ne kleine Spende...immerhin hab ich ja auch was davon. Ansonsten gibt´s noch das Deutsche Haustierregister (KLICK), da gibt´s zur Registrierung auch ne Marke dazu.
Wollte ich auch gerade vorschlagen -
...und hier noch der Link, wo man bei Tasso die kostenlosen Plaketten nachbestellen kann: KLICK HIER
-
Du könntest die Hundemarken auch an einem Karabiner befestigen! So kann man ganz leicht wechseln! Ansonsten würde mir auch Tasso einfallen.
-
-
Dankeschön !
Dann wed ich Lotte gleich mal ne 2. Tasso Marke bestellen und auch mal bei Deutschen Haustierregister anmelden :)
Vielen Dank euch beiden -
Zitat
Du könntest die Hundemarken auch an einem Karabiner befestigen! So kann man ganz leicht wechseln! Ansonsten würde mir auch Tasso einfallen.
Hatte ich schonmal gemacht ,Karaboiner ist aber kaputt gegangen . :/
UNd bei uns in der Nähe gibts nur noch solche riesen Karabiner (auch im Baumarkt... ) .
Und bestellen möchte ich eig. kein.
(Trotzdem) Vielen ,Vielen DANK :hug: -
Es gibt ja auch günstigere Marken, hier z.B.
10 Marken, inkl. Gravur, für 12 €
Die hab ich für meine Jungs gekauft. Sind stabil und robust und gibts in div. Formen und Farben.
-
Wow ,das hört sich auch super an !
Ist zwar nicht umsonst ,aber unsere 1 Marke mit Gravur hat schon 10€ gekostet und 10 Stück für 12 € ist auf jeden Fall preiswert . Und man hätte erstmal genungDANKESCHÖN !!!
-
Zitat
Es gibt ja auch günstigere Marken, hier z.B.
10 Marken, inkl. Gravur, für 12 €
Die hab ich für meine Jungs gekauft. Sind stabil und robust und gibts in div. Formen und Farben.
Boaa.. is das super..wenn's in München ned die blöde Steuermarke gäbe, die am Hund getragen werden muss, würd ich da sofort bestellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!