Wo gibt es kostenlose Hundemarken ?

• Zitat

Weiß eigentlich jemand einen Tip, wie man diese Befestigungshaken, die dabei sind anbringt? :hilfe:
    Bin bislang immer auf kleine Schlüsselringe ausgewichen, weil Ichs nicht richtig hinbekommen habe :headbash:

Ich muss ehrlich sagen, ich traue diesen Haken nicht, deshalb habe ich die Marke einfach mit der Tassomarke zusammen in den kleinen Schlüsselring gesteckt... dass wird Dir nicht sehr helfen oder ?!

Ilona sagte es ja schon, einfach aufbiegen und dann wieder zu um das gewünschte Halsband/Geschirr herum...

• Zitat

Ich muss ehrlich sagen, ich traue diesen Haken nicht, deshalb habe ich die Marke einfach mit der Tassomarke zusammen in den kleinen Schlüsselring gesteckt... dass wird Dir nicht sehr helfen oder ?!

Ilona sagte es ja schon, einfach aufbiegen und dann wieder zu um das gewünschte Halsband/Geschirr herum...

Huhu!

Das mit dem Haken hab ich mich auch gefragt und einfach mal beim Anbieter angerufen.
    Antwort: Sie müssen den Haken mit Hilfe einer Zange seitlich aufbiegen und dann wieder zurückbiegen (wichtig seitlich nicht nach vorne da man es sonst nicht wieder zu bekommt). Hält bei mir super, da man schon einiges an gezielter Kraft aufbringen muss um es zu verbiegen.

• So. erschreckend.

Der Typ hat die Marken so schnell graviert, dass die heute schon im Briefkasten waren :gut:

Vorgestern nachmittage bestellt und Geld überwiesen...heute im kasten. Blöd nur... blond wie ich bin hab ich mich vertippt und somit steht eine verkehrte Nummer auf der Marke*grummel

Da ich aber die Kunststoffvariante gewählt habe (4.- für 4 Stück) konnte ich auf die Rückseite der Marken die korrekte Nummer notieren (mit nem Stift für Cd`s).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!