Wildeshausen, Bremen, Oldenburg
-
-
Ich bin auch mit der Bahn mobil, also könnte man sich ja mal in Wildeshausen treffen? :) Kennt sich jemand da aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider nicht so. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der uns dort anführt. In Vechta, Lohne, Lutten und Goldenstedt kenn ich jeden Baum persönlich, aber weiter bin ich bisher noch nicht gekommen.
-
Der Thread ist ja auch eingeschlafen... Also Smilla und ich würden uns sehr über ein Treffen freuen, gerne auch in Bremen oder Oldenburg. Wichtig ist eben nur, dass man mit Bus und Bahn hinkommt oder von einer Bushaltestelle aus laufen kann/abgeholt wird.
-
Hallo!
Ich hole das Thema auch gerne mit hervor.
Wir sind aus Wildeshausen und ich kenne hier eine schöne Stelle im Wald, in der man ganz ungestört ist.
Auf dem Weg dorthin könnte ich beim Bahnhof anhalten und euch einsammeln.
Zeitlich geht es bei mir aber immer nur Vormittags unter der Woche.Grüße
-
Huhu Nordseehund-JW der letzte Beitrag war von 2015^^ aber vielleicht ergibt sich ja dennoch was
-
-
Huhu,
wir suchen für unseren Hovawart auch Spielkollegen / gemeinsame Spaziergänge. Wir wohnen eigentlich nördlich von Bremen PLZ 276* . Sind aber bereit zum Fahren.
Viele Grüße
Feljander
-
Huhu,
wir suchen für unseren Hovawart auch Spielkollegen / gemeinsame Spaziergänge. Wir wohnen eigentlich nördlich von Bremen PLZ 276* . Sind aber bereit zum Fahren.
Viele Grüße
Feljander
Hallo Feljander!
Wenn ihr auf einen Vormittag/Mittag unter der Woche Zeit habt nach Wildeshausen zu kommen, dann melde dich gerne! -
Wildeshausen ist nicht so weit weg von mir. Grundsätzlich lern ich auch gerne neue Leute und Hunde kennen, werde in den nächsten vier Wochen allerdings wohl wenig Zeit haben. Später gern. Meiner spielt allerdings nur mit ausgewählten Hunden, ist aber, wenn er nicht umgebombt, bestiegen, angemackert oder anderweitig belästigt wird, immer an gemeinsamem Bummeln und Schnüffeln interessiert. Er ist übrigens ein halber Wart.
-
Wildeshausen ist nicht so weit weg von mir. Grundsätzlich lern ich auch gerne neue Leute und Hunde kennen, werde in den nächsten vier Wochen allerdings wohl wenig Zeit haben. Später gern. Meiner spielt allerdings nur mit ausgewählten Hunden, ist aber, wenn er nicht umgebombt, bestiegen, angemackert oder anderweitig belästigt wird, immer an gemeinsamem Bummeln und Schnüffeln interessiert. Er ist übrigens ein halber Wart.
Oh super! Sag mir wann und ich halte mich bereit.
LG
-
Ich hol diesen Thread auch mal wieder hervor.
Mein Rüde ist ein kleiner Giftzwerg und ich suche Menschen in Oldenburg und näherer Umgebung, die souveräne Hunde haben und sich gerne mal treffen würden. Erstmal zum Leinenspaziergang und dann mal schauen, ob mehr geht
Gefragt sind Hunde, die sich weder von Gepöbel noch albernem Getue provozieren lassen und lieber ruhig schnüffeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!