Wildeshausen, Bremen, Oldenburg
-
-
Ich häng mich mal hier ran.
Ich bin heute kurz in Bremen und wollte mal wieder an der Weser beim Autohus ( ehemals Kibek) laufen. Ich hab aber gehört, dass da ein neuer Besitzer ist der das nicht mehr mag, stimmt das und kann man dort noch laufen?
Ich wollte gerne ans Wasser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibts hier noch Menschen aus Oldenburg und Umgebung? Ich würde gerne ab und zu Leinenspaziergänge machen, vorzugweise in weniger frequentiertem Gebiet.
-
Wie weit definierst du Umgebung? Etwa 40km entfernt wohn ich und kennt komplett einsame Gegenden. Leinenspaziergänge sind kein Problem, ich biete nen zweijährigen Teenie oder einen tiefenentspannten Social Walk-Profi.
-
Ich bin auch aus dem Oldenburger Umfeld, etwas mehr Richtung Leer. Bin aber auch oft in Frisoythe und Wardenburg unterwegs.
-
Ich bin auch öfter in Oldenburg und in Richtung OL- HB
-
-
Ich wohne in HB, Willy und ich können theoretisch Zug fahren und das machen wir praktisch auch. Und wegen ziemlichen Jagdtrieb machen wir auch bloß Leinenspaziergänge.
-
So viele, wie schön
Ich wohne im nördlichen Oldenburg, bin aber mobil und auch bereit, ein gutes Stück zu fahren. Ein bisschen wird es wohl noch dauern, bis das Ganze wirklich Sinn macht (aus diversen Gründen). Aber dass wir ein paar foreninterne Möglichkeiten haben, ist schonmal gut zu wissen.
Ich melde mich, wenn es akut wird!
-
Norden passt bei mir zum Beispiel gut, allerdings bin ich da nicht so Streckenkonform. Wirklich einsame Gegenden kenne ich nur mehr in Richtung Hude. Die beiden Großen, ignorieren fremde Hunde auch eigentlich komplett weg 😉
-
*Staub wegpust*
Gibt es noch wen in Bremen?
Darko, intakter Rüde, bald 8 Monate und ich suchen noch nette Menschen zum ab und an zusammen Gassi gehen, trainieren, wenn es passt auch Spielrunden usw. Anyone?
-
Hab dir eine PN geschrieben :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!