Wildeshausen, Bremen, Oldenburg

• Zitat

Da wir bis Anfang des Jahres in Harpstedt gewohnt haben ist uns Große Höhe selbstverständlich ein Begriff!
    Sonntag klingt auch super :gut:

Vielleicht können wir uns dort ja auch mit mehreren treffen. Wild habe ich dort bisher tagsüber noch nie gesehen, und wegen der Brut und Setzzeit hatte ich dort noch nie "ärger".

Hat das Wasserwerk an der Hunte auch einen "Straßennamen"? Ich wüsste jetzt auf den Schlag nicht wo das ist :???:

Der Weg geht vom Niedersachsendamm ab. Dort ist ein "Anlieger frei" Schild aber leider kein Straßenname.
    Liebe Grüße
    Nele

PS: Große Höhe würde ich gerne mitkommen, kann aber leider den nächsten Sonntag nicht.

• Ich würd wohl auch mitkommen zur Großen Höhe, aber bei mir kommts auf die Zeit an. Vormittags wollten wir nämlich brunchen (um den anstehenden URLAUB zu feiern :hurra: ). Und sonsts könnt noch sein das mir ein Sitterhund "dazwischenkommt", aber plant einfach mal und wenn ich Zeit hab komme ich gerne mit :smile:

Edit: Nele, ich schreib dir noch zurück, wollt nur erst noch meine Kollegin nach Vorschlägen fragen, die kennt sich hier noch besser aus. Bzw. hab ich das schon getan aber wieder vergessen :roll:

• Sag mal, sind wir uns vorgestern an der Hunte begegnet? Warst du da mit einer anderen Frau unterwegs, die zwei Hunde dabei hatte?

Liebe Grüße
    Nele

• Also wie ich das sehe hat Sonntag keiner von Euch Zeit?! (Wollte ich nach Dangast zum Hundestrand)

Wie sieht es denn aus mit Samstag?! Große Höhe?

Uhrzeit ist mir egal, ich bin an beiden Tagen sehr flexibel ;-)

• Hallo,
    ich kann leider das komplette WE nicht wegen Fortbildung. Aber ein andermal sehr gerne! Viel Spaß in Dangast.

Liebe Grüße
    Nele

• Ich kann dieses WE leider auch nicht, unsere Wohnung wird besichtigt...

Lasst es uns trotzdem mal versuchen in Zukunft was hinzubekommen. Ab September wird es dann eh einfacher für mich, wenn die Strecke nicht mehr so arg ist.

• Zitat

Also wie ich das sehe hat Sonntag keiner von Euch Zeit?! (Wollte ich nach Dangast zum Hundestrand)

Wie sieht es denn aus mit Samstag?! Große Höhe?

Uhrzeit ist mir egal, ich bin an beiden Tagen sehr flexibel ;-)

Dangast am Sonntag??? Ich schreibe dir mal `ne PN!

• Ich hab am Wochenende nen Sitterhund und den nehm ich zu so nem ersten Treffen nicht unbedingt mit... Von daher fall ich raus und ab Montag bin ich im Urlaub. Aber Dangast würd ich auch sehr gerne mal in Angriff nehmen. Tendenziell aber lieber unter der Woche als am Wochenende, jetzt zur Urlaubszeit.

Nele: Wen meintest du? Wenn das an mich ging, ich kanns nicht gewesen sein weil ich das WE garnicht in Oldenburg war ;)

• Zitat

Ich hab am Wochenende nen Sitterhund und den nehm ich zu so nem ersten Treffen nicht unbedingt mit... Von daher fall ich raus und ab Montag bin ich im Urlaub. Aber Dangast würd ich auch sehr gerne mal in Angriff nehmen. Tendenziell aber lieber unter der Woche als am Wochenende, jetzt zur Urlaubszeit.

Nele: Wen meintest du? Wenn das an mich ging, ich kanns nicht gewesen sein weil ich das WE garnicht in Oldenburg war ;)

Ja, ich meinte dich. Mir kamen am Huntedeich bei Wardenburg/Tungeln zwei Frauen entgegen. Die eine hatte einen Hund, der so aussieht wie deiner auf dem Avatarbild. Ist mir aber erst aufgefallen als die schon lange vorbei waren...
    Hätte ja sein können.

Liebe Grüße
    Nele

PS: Das war am Montag. ;)

• Zitat

Ich hab am Wochenende nen Sitterhund und den nehm ich zu so nem ersten Treffen nicht unbedingt mit... Von daher fall ich raus und ab Montag bin ich im Urlaub. Aber Dangast würd ich auch sehr gerne mal in Angriff nehmen. Tendenziell aber lieber unter der Woche als am Wochenende, jetzt zur Urlaubszeit.

Ich bin auch unter der Woche flexibel und fände Dangast dann eine tolle Abwechslung.
    Allerdings habe ich nur noch 14 Tage bis zu meinem errechneten Geburtstermin, da kann ich immer nicht so
    weit im voraus planen.

Bei mir steht Sonntag Nachmittag Dangast an, um 16 Uhr gehen wir erst Maike und Cosima besuchen, und danach zum Hundestrand.

Montag werde ich vormittags, so gegen halb 11 bei der großen Höhe spazieren gehen.

:gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!