Wildeshausen, Bremen, Oldenburg
-
-
Hey,
hatte es gelesen und wollte nachgucken, wie ich arbeiten muss, dann hatte das Forum diesen Aussetzer...
also, wie wäre es mit Donnerstag Nachmittag? Da könnten wir ab ca. 14 Uhr, würde dir das passen? Wo sollen wir uns denn treffen? Du kennst dich ja sicher besser aus, als ich mich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schreib dir ne PN
-
Hallo wir ziehen demnächst wieder nach Delmenhorst und ich suche ab dann regelmäßige Weggefährten. Wohnen hier ein paar größere Hunde mit denen man toben kann?
-
keiner mehr hier ???
-
ich und mein Freund kommen aus Cloppenburg, das liegt in der Nähe von Oldenburg. Zur Zeit wohne ich aber in bremen, würde mich auch liebend gerne der Runde anschließen, leider ist mein Wauzi daheim in clp und kann ihn nicht mitnehmen. *Heul*
-
-
Hallo ihr Lieben!
Wir kommen aus Bremen-Nord. Also wenn es euch mal in unsere Nähe verschlägt würden wir uns euch gerne anschließen, wenn wir dürfen.
LG
Franziska mit Till
-
Ich direkt in Bremen (Mitte) würde mich dann auch gerne anschliessen, wenn hier in der nähe was wäre
Liebe Grüsse Meike
-
Möchte mal wieder jemand unter der Woche nach Dangast?
-
Ja, ich glaube wohl! Muss allerdings auch in der Woche arbeiten, aber z.B. Dienstag hätte ich Zeit. Oder Donnerstag Nachmittag, da arbeite ich bis 14 Uhr in Oldenburg, müsste dann eben heim und Biene holen, dann könnte ich.
-
Zitat
Ja, ich glaube wohl! Muss allerdings auch in der Woche arbeiten, aber z.B. Dienstag hätte ich Zeit. Oder Donnerstag Nachmittag, da arbeite ich bis 14 Uhr in Oldenburg, müsste dann eben heim und Biene holen, dann könnte ich.
Donnerstag wäre super! Ich könnte so ab 15 Uhr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!