Wildeshausen, Bremen, Oldenburg

• Also in den Außenbezirken der Graft kann man ganz gut gehen.Sonntags sind da aber auch viele ängstliche Spaziergänger ohne Hund ausgeschwärmt.Ich wohne in Ganderkesee,da gibts viele Feldwege,wo man die Hunde fast das ganze Jahr laufen lassen kann.Wenn du ein Auto hast kommst du von Del in ein paar Minuten zu vielen tollen Gassiplätzen.Ochtumsperrwerk würde mir noch einfallen,Stenumer Holz oder der Hasbruch. Im Wald ist zwar Leinenpficht,aber das wird nicht soo ernst genommen. :hust:
    Hast du mehrere Hunde?

VG,Valli

• Zitat

Danke für die Vorschläge.
    Ich war heute im Oldenburger Stadtwald und um den Blankenburger See.
    Ich war ca. 1 1/2 bis 2 Stunden unterwegs, aber habe mich auch ein bisschen verlaufen und dann ist es schon so schnell dunkel geworden.
    Dort ist auch ganzjährig Leinenzwang, aber ich hätte Samson sowieso nicht von der Leine gelassen. Er hat sehr viele Tierspuren gefunden und wäre dann im Wald verschwunden.

Wo der Gristeder Forst ist, muss ich erst mal nachschauen.

Sry aber im Wege beschreiben bin ich ne Null... :ops:
    Ist zwischen Wiefelstede und der Autobahn A28. Da ist auch der Rhodopark (super schön im Frühling/Sommer).

• Ja, ich glaube ich hab es bei googlemaps gefunden.

Gestern hab ich eine schöne Tour von Tungeln aus an der Hunte entlang gemacht. Da der Weg an der einen Seite von der Hunte und an der anderen Seite von einem Zaun begrenzt ist, kann man die Hunde toll laufen lassen.
    Und wir haben mehrere nette Hunde offline zum spielen getroffen. Dann noch ein kleiner Abstecher um den Tilly-See. Ist auch landschaftlich ganz schön :smile: Leider hat uns der Schneeregen den Rückweg ein bisschen versaut. Aber wir werden bei schönem Wetter nochmal hinfahren.

• bald stehen wir auch für Spaziergänge zur verfügung. Allerdings machen wir noch keine über mehrere Stunden. Sind ja noch jung ;). Wenns mal ne Stunde wird ists ok, ansonsten machen wir lieber ein bissel kürzer und spielen dafür noch ne extra runde im Garten.

• Hallo,

"lebt" dieser Threat noch?
    Gibt es Gassigeh-Runden bei denen man vielleicht dazu stoßen könnte? Momentan hält sich unser Hundekontakt nämlich leider eher in Grenzen... :(

• Hallo,
    also ich glaube feste Gassigruppen gibt es nicht.
    Ich bin ab April wieder in Oldenburg.
    Ich habe zwar keinen eigenen Hund, aber leihe mir öfters einen Mops-Beagle-Mischling aus.
    Also wenn du mal Lust auf eine gemeinsame Runde hast?
    Was hast du denn für einen Hund?

• Klar hätte ich Lust!
    Das mit dem ausleihen kenn ich. Hab vorher auch immer die Hunde von Schwiegereltern aus geliehen.
    Ich hab ne junge Border Collie Mixhündin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!