Wildeshausen, Bremen, Oldenburg
-
-
Halli hallo! Wir sind auch in Oldenburg (eversten/kennedyviertel) und haben sowohl die hundewiese, als auch den wildenloh direkt um die Ecke. Wir würden uns über regelmäßige Spaziergänge auch sehr freuen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön das ihr euch meldet. Ab übernächste Woche hab ich Urlaub und hätte auch mal flexibel Zeit. Freue mich immer über Vorschläge was Zeit und Ort betrifft. :)
-
Wir sind aus wildeshausen aber mobil
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Hallöchen zusammen, ich komme auch aus Wildeshausen und hätte an einem Treffen Interesse. Bin aber eher weniger mobil.
-
Hallo, ist auch jemand aus Bremen hier?
Ich bin leider nicht mobil :/ -
-
Hey,
ich wohne in Bremen, meine pelzige Freundin wird aber erst im Juli bei mir einziehen. ;-)
Aus welchem Teil in Bremen kommst du denn?
-
Halloo,
wir wohnen auch in Bremen, in der wunderbaren Neustadt
Gruß
Gesa -
Ach, ich auch, im Flüsseviertel. Da kann man sich ja vielleicht mal treffen, wenn die langen Wochen des Wartens vorüber sind.
-
Hihi, herrlich, das ist direkt bei mir um die Ecke ! Super gut:)
Klar, ein Treffen sollte doch drin sein! Und bis Juli ist ja gar nicht mehr soo lang:) (dir kommt es momentan wahrscheinlich wie eine Ewigkeit vor^^) -
Irgendwie alles gleichzeitig, ist scheinbar noch 'ne Ewigkeit hin, aber im selben Moment frage ich mich, wo das Jahr das geblieben ist. Habe ich nicht erst gestern die ersten Hp's angeguckt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!