Wildeshausen, Bremen, Oldenburg

• Huch, hier ist ja was passiert!
    Ich komme aus Bremen Horn, aber soo groß ist Bremen ja nicht :D
    Ich würde mich total freuen, wenn man sich mal treffen könnte =)

@ Ennovy
    Zieht bei dir auch ein Welpe ein? Ich bekomme meine kleine am zweiten Juli Wochenende :smile:

• Wohne in Bremen, mitten in dem Vahr - Ghetto - weiß, da wohnt normalerweise niemand..... :( :

Aber....Ach, ich versuchs einfach. Vielleicht ja doch.....

Wir suchen Kontakte, mein Schatz und ich.

• Oh, Leute aus Bremen! :D

Unsere Mopshündin Inga (16 Wochen) sucht Spielgefährten! Außer in der Hundeschule haben wir noch gar keine Hundefreunde hier!

Ratly, du glaubst es nicht, ich wohn auch in Vahr! ;)

Ennovy und MrsBrownie, was haltet ihr von einem Treffen wenn eure Mäuse sich etwas eingelebt haben? :smile: Was wird es denn für eine Rasse/Mix?

Viele Grüße,

Lisa und Inga :smile:

• Ich wohne im Hulsbergviertel und habe einen Riesenschnauzer ( 3 1/2 Jahre alt)
    und meinen Neuzugang einen Zwergschnauzer von 18 Wochen.

Ich würde mich über ein Treffen auch freuen :D

Liebe Grüsse Meike

• Also ein Treffen in Bremen wäre für uns auch super! :gut:
    Sind nicht mobil aber viel erreicht man ja durch Bus/Bahn innerhalb bremen.
    Knut würde sich sicher freuen, er ist ein sheltie und 20 Wochen alt.
    Also wenn Interesse weiterhin besteht warum nicht. ;)
    Liebe Grüße Anna und Knut

• Hallo an alle! Und ich dachte schon, Bremen wäre hier kaum vertreten. Bei mir gab es zwischenzeitlich leider ein paar Geschehnisse, weshalb noch kein Welpe eingezogen ist, allerdings bin ich nächstes Wochenende welpenkuscheln, dann weiß ich mehr. Falls ja, hab' ich ab Mitte August Jemanden hier sitzen, der bestimmt gerne neue Freunde kennen lernt. Ich wäre bei Treffen dabei!

Zitat

Was wird es denn für eine Rasse/Mix?

Ein Sheltie. :)

• Auf meinen Thread hat leider noch niemand geantwortet, daher frage ich einfach mal hier :)

Kommt vielleicht auch jemand aus Thedinghausen und Umgebung?

• Hallo, wir sind aus 26180 Wahnbek und noch Hundefrischlinge, wir würden uns über reale Kontakte in der Nähe freuen. Spike ist erst 6 Monate, ca. kniehoch und hat Energie ohne Ende :)

• Ui, Wahnbek ist ja mal wirklich nah. Ich wohne in Rastede. Bislang ein Mopskind, 4,5 Jahre und ab Anfang Dezember ein Ratonero-Mischlingsmädel, dann 16 Wochen alt. Können uns gerne mal treffen.

• Ich reih mich schnell mal ein, wohne im lndkr clp, wahnek ,rastede, oldenburg etc ist ja nicht ganz sooo weit,
    evt könnte man einen Treffpunkt mittig ausmachen ?

Ich hätte totales interesse, da wir hier keine Hundekontakte haben :hilfe:
    mein Welpe ( Kh collie) ist freundlich, immer vergnügt, rennt gerne und ist jetzt 4 Monate alt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!