-
-
Hallo,
für solche Minibecken habe ich absolut kein Verständnis und selbst große Becken sind kein Ersatz für das Meer.
Orcas leben meist in Rudeln von 20 - 30 Tieren und werden bis zu 55 km/h schnell. Sie in so ein kleines Becken einzusperren, auch wenn es nur für eine Vorführung ist, ist einfach nur verachtenswert und wird diesen wunderschönen Tieren in keiner Weise gerecht.
Sich über das *böse* Tier auszulassen, so wie es meist leider üblich ist, verfälscht nur noch zusätzlich die verfahrene Situation.
Dieser Orca hat das Mädchen nur als willkommene Abwechslung (Spielzeug) in seinem trostlosen Leben gesehen und wollte das Spielzeug ausnutzen und festhalten. Wenn er wirklich hätte töten wollen, dann wäre keiner lebend aus diesem Becken gekommen. Weder das Mädchen noch die Taucher.Ich wünschte mir, solche Vorführungen würden abgeschafft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich wünschte mir, solche Vorführungen würden abgeschafft.Das wünsche ich mir auch!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!