Face-book-party in Kaufering

• Berühmt!?! - aber trocken!

Normalerweise kennt kein Mensch Kaufering! Und das war gut so!
    Seit drei Tagen steppt hier der Bär und langsam nervt es!

Aber die Vorgeschichte:
    Ein 13jähriges Mädchen hat für heute (23.6.12) zur Geburtstagsparty an die Baggerseen in Kaufering eingeladen - ganz Face-book-Deutschland!
    Nun haben wir hier mehr Polizei als Einwohner, meine Jungs meinen: endlich is hier mal was los, aber wir haben auf Anraten des Landratsamtes das Haus besser nicht zu verlassen!

Das schlimmste ist: der "berühmte" Baggersee ist UNSER Baggersee!

(Beweisfoto!)

Er ist jetzt seit Freitag von allen Seiten mit Polizei-VW-Bussen abgeriegelt, keiner darf mehr hin!
    Selbst die Dalmatineraugen, unterstützt von heißem Hecheln konnten daran nichts ändern!
    Jetzt ist es endlich Sommer (und glaubt mir, hier in Bayern können wir die Badetage wirklich zählen!)
    und wir dürfen nicht!

(Altes Bild, aus einem anderen Jahrhundert!)

Traurige, trockene Grüße aus Kaufering, dem Nabel der Welt!

Ach, wir (!) haben jetzt sogar auf you tube ein Baggersee-Video es heißt: Chromatik Revolution - Selina
    (so schön wäre es bei uns……)

• Ihr Armen :( :

Wahrscheinlich war mal wieder jemand nicht intelligent genug nur seine Freunde einzuladen...Absicht wird das ja wohl hoffentlich nicht gewesen sein... :mute:
    Ich hoff für euch, dass bald wieder Ruhe einkehrt und ihr den schönen See dann wieder für euch habt...es werden sicher noch einige schöne Tage kommen an dem ihr den See ungestört nutzen könnt.

Kopf hoch

:solace:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!