Der Weg zum eigenen Setter :)
-
-
Oh supi, ich freu mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So :)
ich habe mich in der zwischenzeit einige male mit der anderen Züchterin getroffen und auch dort ist alles wirklich super ... wir verstehen uns auch wirklich gut mit ihr .. wir stehen auf Rüden-Warteplatz Nr. 2 ...da es aktuell sehr gut aussieht, werden die welpen um dem 22.05. erwartet <3
-
Lese Deinen Thread mit und habe die Ups und Downs schmunzelnd mitverfolgt. Drücke Dir weiterhin fest die Daumen!
-
Hallo liebe Gemeinde :)
Ich war nochmal mit meinem Freund bei der "neuen" Züchterin, einfach mal gucken wo die Welpen dann aufwachsen würden und auch schonmal in den Vertrag schnuppern... Es hat uns weiterhin alles wirklich gut gefallen
Auch der Entgültige Zwinger-Name unserers Schatzes steht fest ...
.. in ein paar Tagen (ich weiß noch nicht wann genau, werde aber informiert) ist dann die US-Untersuchung, welche die Trächtigkeit halt bestätigen soll - wobei die züchterin schon meint, dass es geklappt hat (der akt an sich hat ja auch mehrere male super funktioniert und die hündin ist wohl im wesen auch etwas anders)... wir sind jedenfalls weiter gespannt...da wir Anfang Mai auf die Hund&Heimtier (so heißt sie doch?) gehen, haben wir heute mal eine Liste gemacht, mit den Dingen die wir brauchen .. da wir dort eben auch Preise vergleichen wollen - wo ich mich ja die ganze Zeit total zurück gehalten habe nach dem ganzen Zubehör zu äugeln - ging es heute abend los...wir stöberten uns durch das Sortiment von Z**P*** ... oh man ! da fängt es ja noch mehr an zu kribbeln !
Wenn alles gut geht, wird unser kleiner Spatz an dem Wochenende um den 20.07. bei uns einziehen <3 ...
Ist also gar nicht mehr soooo lange...Wir stehen auf Warteplatz Nummer 2..also auch recht hoch...
Bei der Züchterin an sich war es super nett, die beiden Hündinnen sind so klasse ! ...
Ich hibbel jetzt einfach mal wieder auf den US-Termin hin und hoffe, dass es geklappt hat - damit wir unsere shopping-pläne umsetzen können...
Aber wir haben alle ein sehr gutes gefühl..Viele liebe Grüße ..
-
Du weißt, meine Daumen sind schon fast blau gequetscht - ich fühl mich irritierenderweise fast wie eine Art Hundpatentante, das ist total peinlich
Das wird, das wird.
-
-
Zitat
Du weißt, meine Daumen sind schon fast blau gequetscht - ich fühl mich irritierenderweise fast wie eine Art Hundpatentante, das ist total peinlich
Das wird, das wird.
Vielleicht weil du sowas bist?..oder so ähnlich zumindest...
Du bist ja praktisch Ace's Schwiegermutter ...... und du bist sicher auch eine der ersten die ihn sehen werden .. *versprech*...
freu mich auf Antwort von dir (PN) ...
-
So - der US- Termin ist am kommenden Freitag... ich hoffe sehr, dass es dieses mal gut ausgeht...
bald - auf der Hund & Heimtier wird dann endlich Baby-Zeugs geshoppt !!!!!!!!!!!
*freu*
:'D -
Die Ultraschall - Untersuchung ist POSITIV !!!!! .... es sind einige Würmchen zu sehen die wohl schon fleißig am strampeln sind !!!
Ich bin so überglücklich !! endlich hat das warten ein Ende und ich kann entspannt auf den Wurf-Termin warten und auf der Messe alles leer kaufen... :jg:
:wolke7:
-
Zitat
Die Ultraschall - Untersuchung ist POSITIV !!!!! .... es sind einige Würmchen zu sehen die wohl schon fleißig am strampeln sind !!!
JUCHEEEE~EE..!!!
Endlich!
:signA: :signC: :signE:
-
Jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden!
Ich freu mich sehr für dich und werde hier gespannt weiter mitlesenSetter finde ich ja auch toll! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!