Urlaub in Frankreich mit oder ohne Hund/e?
-
-
Zitat
Sprich gar nicht in den Urlaub fahren?
Oh man das wäre unser erster Urlaub nach über 7 Jahren...
Freuen uns da eigentlich schon sehr drauf.Wenn du dir sicher bist, dass Pastis sich in einer Pension wohl fühlt?! Wenn ihr einige Monate vor dem Urlaub mit Pastis regelmäßig zu der Pension fahrt, gewöhnt er sich so vielleicht auch noch ans Autofahren . Nein, ich kann es schon verstehen, dass man "nur" wegen dem Hund nicht den Familienurlaub ganz abblasen möchte. Wobei ich persönlich wohl einfach ein näher gelegenes Urlaubsziel wählen würde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Wir waren dieses Jahr mit unserem damals 5 Monate alten Hund in Südfrankreich, eine Strecke 1300km.
Wir haben nach der Hälfte übernachtet und sind dann weiter gefahren.
Unser Hund hat die Fahrt, obwohl er noch so jung war, viel besser überstanden als unsere Kinder!
Ich bin der Meinung, dass Hunde wie auch Kinder nicht mit Samthandschuhen angefasst werden sollten sondern zur Familie gehören und mitmachen sollen.
Ich würde unseren nur ungern so eine lange Zeit in fremde Hände geben, denn unser Hund ist ein Familienmitglied und gehört dazu!
Und wenn man nachts fährt schlafen sie doch eh, zumindest hatr unserer schon immer einen klaren Tag-Nacht-Rhythmus! -
Wir fahren auch immer mit unserem Hund nach Frankreich, eine Strecke von rund 1200km.
Auch unser Leo verschläft die meiste Zeit, wir fahren auch immer nachts, und kommt am Morgen ausgeruht ans Ziel.
Er würde es uns sehr übel nehmen, wenn wir länger ohne ihn wegfahren würden.
Also fährt er immer mit und geniesst seinen Urlaub.
Gruß
Bigleo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!