77815 Bühl - gemeinsame Spaziergänge
-
-
Suche nette Hundebesitzerinnen in Bühl oder näherer Umgebung 2-3mal pro Woche für die "große" Runde am Tag (1-2 Std.) . Neue Wege kennenzulernen wäre auch nicht schlecht. Bin weibl., um die 60, mit großem Herdenschutzhund-Mix-Rüden (kastriert).
Erstmal unverbindlich und zwanglos, und wenn's passt, dann passts ! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ich habe vor einiger Zeit auch einmal hier gepostet, aber leider hat sich niemand gemeldet..
und nun sehe ich Dein Thread von unserem fast Nachbardorf....*freu*Leider können wir jetzt noch keine große Runden gehen, da mein Kleiner-der am Sonntag bei uns einzieht- erst 12 Wochen alt ist.Aber ich dachte mir, dass ich mich einfach mal melde...
Vielleicht fällt uns ja mal was ein. Vorallem wäre ich auch an hundeerfahrenen Leute interessiert, den Mirò ist mein erster Hund.
Lieben Gruß
Ricky aus Steinbach
(weibl.44 Jahre ) -
Och je, ich werd ja ganz heimweh-erisch!
Meine Großeltern kommen aus Umweg, meine Tante und Cousine und Cousins wohnen in Steinbach!
Wenn ich mal wieder in Urlaub bin (-was haben meine Klassenkameraden früher gelacht, wenn ich gesagt habe ich fahre nach Umweg in Urlaub ... "Fahrt aber ja keinen Umweg, ha ha ha") melde ich mich hier noch einmal! Dann komm ich mal mit!
Wirklich auskennen tue ich mich nämlich da nicht. Klar, den Weinberg (Opa war ja auch Winzer), Trimm dich Pfad, I-Burg und so weiter, aber da gibt's bestimmt noch mehr!Grüße aus dem Rheinland,
Lisa.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!