Urlaub mit Hund - nur wo, so kurzfristig?

• Ach wie praktisch es doch ist hier mitzulesen... :D
    Wir wollen dieses Jahr ins Allgäu/ Tirol/ Bodensee- irgendwo in diesem Großraum. :gut:
    Wir sind auch sehr knapp dran, weil wir schon am 20.07. fahren wollen...darum tausend Dank für die Allgäu links hier :smile:
    Übrigens waren wir letztes Jahr in Dänemark und ich kann es jedem Hundebesitzer nur dringend empfehlen!!!
    1. ist Dänemark wunderschön
    2. sind die Menschen dort unvorstellbar hundefreundlich (auch bei größeren, lauteren Modellen wie unserem Jonny :2thumbs: )
    3. gibt es wunderschöne Ferienhäuschen die nicht viel kosten (http://www.feriepartner.dk/ )
    4. man muss es einfach erlebt haben :ua_clap:

• Ich kann die Mecklenburgische Schweiz/Seenplatte sehr empfehlen. Dort kann man gut mit Hund Urlaub machen, z. B. an die Ostsee, an die Müritz, in den Wildpark... und die Preise sind ziemlich human.

• Wir waren schon im Allgäu dort wars echt sehr schön (und günstig). Dieses Jahr fahren wir nach MeckPomm an die Müritz. Haben auch gleich eine Hundefreundliche Ferienwohnung gefunden.

• Wenn es nicht nur Pampa und Leere sein soll, sondern auch ein bisschen Erlebnis empfehle ich dir die Center Parcs. Hunde sind kein Thema, kosten nur ein bisschen mehr.
    Und bei sunparcs kann man sogar Glück haben und für 99€ ne Wochenmitte schießen :D
    Werden wir auch wieder machen dieses Jahr...
    Zeelande gibt es da übrigens auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!