Barf und Urlaub

• Zitat

Hallo wir überlegen für den urlaub "anifit" mitzunehmen. Hat damit schon Jemand Erfahrungen gemacht?
    Liebe Grüße, Ingrid

Ich habe es gefüttert und fand es gut. Keine Probleme gehabt und meine Süße fand es lecker.

• Neu

Hi

hast du hier Barf und Urlaub* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Servus!

Jemand stellte die Frage bzgl Trekking mit Hund und Erfahrungen.
      Hab selbst keine, werde aber Anfang September allein mit Hund und Zelt den Bodensee teilweise umwandern. Die groesste Sorge hatte ich wegen dem Futter, da Lenny keinerlei Trockenfutter vertraegt. - Als Leckerli zwischendurch geht, aber nicht als ganze Mahlzeit. - Reinfleischdosen gingen gut, aber die sind mir einfach viel zu schwer.
      Hab heute auch bei properdog bestellt, nachdem das Trockenfleisch nun wieder lieferbar ist. Hoffe, dass das die Loesung ist. Allein schon wegen des Gewichts. Werd es aber vorher mal testen.

- Btw: Muss es denn zwingend heisses Wasser sein, oder quillt das Fleisch auch in kaltem Wasser irgendwann und wielange wuerde das in etwa dauern?

• Auch wenn sonst kein Fertigfutter ins Haus kommt, nehmen wir selbst bei einem Kurzurlaub Dosenfutter mit (hochwertig und am besten lebensmittelecht). Alles andere wäre mir persönlich zu umständlich, vor allem wenn man im Hotel ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!