Suche dringend Gassihund :) in Eisenach
-
-
Hallo ihr Lieben :)
Ich mache im Moment ein BA-Studium in Eisenach,weswegen ich aus Zeitgründen leider nicht in der Lage bin, einen eigenen Hund zu halten. Eigentlich wollten wir uns einen WG-Hund zulegen, allerdings ist die Hauptinitiatorin ausgezogen und so hat sich das leider nicht ergeben.
Dann hab ich mir einen Pflegehund gesucht. Den hatte ich jetzt ca. ein dreiviertel Jahr hier in Eisenach und es hat uns auch sehr viel Spaß gemacht.Meist bin ich 1-2x die Woche hingefahren.
Sein Frauchen hat jetzt einen Weg gefunden, ihn mit auf Arbeit zu nehmen.
Das freut mich für die beiden, nur bin ich ein wenig traurig, dass unsere Wege sich nun wieder trennen.Deshalb suche ich wieder eine ... (bei Pferden hieße es Reitbeteiligung^^) also einen Gassi- oder Pflegehund, dem ich gerne so ein-/zweimal die Woche einen Nachmittag/Abend widmen würde.
Vielleicht habt ihr ja so einen Fall oder kennt zumindest so einen Hund :) Ich bin weder auf Rassen, noch Alter oder Geschlecht festgelegt und freue mich auf eure Antworten!
Viele Grüße,
Castor -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!