meine Katzen "arbeiten" für ihr Futter.-)

• Ich muss mich anschließen, auch würde dafür sonstwas tun, um so wohnen zu können wie du -.-

Aber mal was ganz anderes, so ganz von der Zivilisation abgeschnitten scheint ihr nicht zu sein, oder wie is Inet bei euch möglich?

• :D auf einer einsamen Insel wohnen wir nicht :D
    der nächste Nachbar ist allerdings von unserem Haus nicht zu sehen, die Strasse weit weg
    wir sind bei allem endstation, sei es Strom Telefon usw die zufahrt endet hier, es geht hier nur noch zu fuss weiter, der Wald grenzt an
    und doch haben wir sogar jetzt DSL eine schwache Leitung, aber immerhin gelle
    einen Nachteil hat das ganze, jedes Gewitter trifft uns mit voller Wucht, wenn wir nicht ganz fix, die Leitungen unterbrechen, haben wir tagelang keinen Strom, oder Telefon
    im winter kein räumdienst, das machen wir selber, sonst kämen wir so manchen Winter tagelang nicht vom fleck, soviel Schnee liegt, an unserem Traktor ist ein Räumschild, Schneefräse haben wir auch, hilflos simma also nicht
    Romantik ist was anderes, es ist manchmal nicht leicht, aber tauschen???? ne im leben nicht :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!