Dogo Canario oder Molosser Besitzer hir???
-
-
Hallo , ich habe zwei Dogo Canario Rüden und bin ein totaler Fan von Molossern , habe schon ein Paar kennen gelernt und würde mich darüber freunen , wenn es hier noch mehr gibt und ihr mit mir etwas über eure Hunde plaudert. :blume:
und das sind meine Hunde -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Mandy,
Du bist die erste mit Dogo Canarios hier. Mollosser haben wir auch noch keine. Vielleicht kommen aber noch mehr Besitzer solcher Rassen her. Im Moment kommen staendig neue Mitglieder dazu.
Ich finde, Du hast zwei tolle Hunde. -
Hi Mandy,
ich könnte Dir mit einem Pitti Kerl & einem Staffi Mädchen dienenSupersüß Deine zwei Dicken
-
Auch super :biggthumpup:
-
Hallo Mandy!
Ich kann zwar keinen Molosser bieten. Meine Schwester züchtet Große Schweizer Sennenhunde (sind unsere Nachbarn). Die haben 3 ganz liebe Hündinnen, gehören die nicht auch zu den Molossern? Ich dachte schon, oder?
Das ist eine davon:
-
-
Ja aber nicht direckt , es gibt nach der FCI Sektionen so wie 1Molossertypen , 2Große Hirtenhunde sogenannte Berghunde , 3Schweizer Sennenhunde , 4Andere Rassen. Das sind Hunde die unter den Molossern stehen. Sektion 1 ist für mich das tollste. :biggthumpup:
-
Ich habe mich eben registriert und wir haben einen 10 Monate alten gestromten Dogo Canario mit Namen Diabolo.
Liebe Grüsse
Claudia -
so nun ist noch ein dogo canario besitzer da.
mein kleiner stinker ist zur zeit 5 monate er ist dunkelbraun gestromt mit weißer brust und schwarzer maske.
zu meiner person ich bin 23 J.,männlich habe einen sohn ebenfalls 5 monate und komme aus dem schönen thüringen.so mandy jetzt hat es doch mit der registrierung geklappt bin stolz auf mich
-
Hey Diabolo , habe eine neue E-mail Adresse [email='mandy-dogo-canario@gmx.de'][/email] , und schau doch mal unter http://www.meinewebseite.net/dogocanarios würde mich freuen von euch zu hören
-
Nun dann reihe ich mich mal hier ein...
Wir haben eine Bordeauxdogge namens Barney. Wenn du mehr von ihr sehen möchtest: http://www.bx-barney.de
Gruß
Holger -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!