Regelmäßige Hundewanderungen Rhein-Sieg-Kreis
-
-
Ich wäre dabei, wenn ihr uns mitnehmt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Hundewanderungen Rhein-Sieg-Kreis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Klar, je mehr umso besser :)
Vielleicht nehm ich dann auch Sabine mit - werde wohl noch ein paar Einzelstunden mit ihr buchen, wegen unserem "Bell-Problem".. und da Maya das ja heute so "schön" gezeigt hat, wäre es ja ganz praktisch, Sabine das mal live in action zu zeigen...
Naja, ich werd mal mit ihr drüber reden. -
Also die Idee finde ich gut, ich bin nur vom 28. 07. bis zum 04.08. im Urlaub.
-
Das Teilstück der Sieg kenne ich jetzt nicht, aber davor und dahinter sind seeehr viele Fahrräder unterwegs.
-
Lasst uns auch darüber am Sonntag reden, bis dahin kann sich ja jeder mal die verschiedenen Siegauen anschauen.
-
-
Genau, am Sonntag können wir wohl am besten über den Termin quatschen :)
Also ich schau mir jetzt mal bei Tante Google die Sieg an, wo die wie langgeht, vielleicht finden wir ja was :)
-
Also ich glaub für mich ist das dann doch etwas weit
Aber mal schauen ihr könnt ja dann rein schreiben wann genau und wo ihr gehen wollt ..Achso und die Bilder gibt es erst morgen .. Ich hatte die eben schon fast alle runtergeladen als der Blöde Laptop abgestürzt ist :curse:
Und da das immer soo lange dauert verschiebe ich das mal auf morgen -
30.7 oder 31.7 könnt ich auch da hab ich Urlaub.
-
Also die Woche vom 23.7. bis 29.7. bin ich nicht da, aber davor und danach komm ich gerne egal wohin (wäre nur gut, wenn ich irgendwie mit dem Zug/Bus hinkommen könnte!) mit :)
-
Marie,wenn du bis nach Bonn kommst,kann ich dich ja zu Judith und mir ins Auto stecken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!