Regelmäßige Hundewanderungen Rhein-Sieg-Kreis
-
-
Du kommst also nicht mit, Caro? Ist dann vielleicht wirklich etwas früh und zu weit für nach einer langen Nacht Naja, wir treffen uns demnächst bestimmt nochmal, ich will den Luca doch mal kennenlernen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde sagen, wir gehen am Sonntag erst eine Runde durch die Heide und dann am Schluss noch schnell zur Agger, damit sich die Hunde den Sand abwaschen können! Sonst habt ihr zu Hause den reinsten Sandkasten
-
Nee ich denke dann eher nicht .. Aber wenn wir uns nochmal in Beuel Treffen bin ich gern wieder dabei
-
Tolle Bilder!
Hoffentlich schläft eure kleine Wandergruppe nicht so schnell wieder ein, denn wenn Klein-Sayk groß genug ist, um mitzuhalten, würde ich mich auch gerne dazu gesellen. :)
Momentan ist er allerdings noch 8 Wochen alt. -
Hi hab grad mal in deinen Fotos gestöbert ist ja echt niedlich der kleine ..
Mir hat vorallem die kleine ganz dunkel graue gefallen echt süß . Du wirst ja sehen wenn dein kleiner soweit ist ..
Ich hoffe auch das wir hier regelmäßig Treffen haben also an mir soll es nicht liegen -
-
oooh die bilder sind ja super!
Und ich finde auch, dass wir das öfter machen können! Wir können die Treffen ja so variieren, dass jeder mal einen kurzen Anfahrtsweg hat :) -
Ja genau .. Das ist denke ich das beste und sonst halt die Hundewiese das ist ja ungefähr die Mitte ..
-
Also ich wäre auch dafür, das wir dann mal Richtung andere Rheinseite gehen, also eher wo ihr (Caro und Marie) kürzere Wege habt. Soll ja ausgeglichen sein :) Außerdem lerne ich total gerne neue Umgebungen kennen (Geheimtipps, sozusagen )
Dann hätten wir Sonntag schon die Heide, die Woche drauf irgendwo an der Sieg, und danach dann mal in Umgebung Bornheim.. schaut nicht so aus, als ob es bald einschlafen würde -
Also hier in Bornheim kann man super laufen .. Entweder im Wald oder in den Felder oder auch beides ist hier nähmlich zum Teil verbunden ..
-
Super Fotos! Und wir hatten ja echt auch Glück mit dem Wetter!
In Richtung Bornheim können wir auch gerne mal etwas unternehmen. Ihr kennt da doch bestimmt gute Wege, oder?
Sand abwaschen klingt gut! Anschließend gehts bei uns in Muttis Wohnzimmer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!