Regelmäßige Hundewanderungen Rhein-Sieg-Kreis

• Hier direkt bei mir ist glaube ich nicht so gut, weil man entweder zwischen den Feldern läuft oder im Wald (weiß nicht wie das für Maya ist?)
    Bornheim fänd ich aber auch mal gut! :)
    In 3 Wochen bin ich wieder mit Sabine verabredet und sie will mir auch noch eine Strecke am Hardtberg zeigen. Also wenn die schön ist, können wir die dann ja auch mal zusammen gehen.
    PS: Ich freu mich schon auf die Sieg-Tour!

Haha, da wird Judith´s Mama eine "kleine Erinnerung" an Paula zum Geburtstag kriegen! :D

• Oh ja, das mit dem Matsch ist ein berechtigter Hinweis, gerade bei Paulas Wuschelfell! :fear:

Im Notfall üben wir uns im Weitwerfen und gucken, wer die Hunde am weitesten in die Agger geworfen kriegt. Bis die da dann wieder rausgeschwommen sind, sollte der Sand weg sein. :tropf:

• Ich bin mit meinen Gestern auf so einem abgelegenem Feldweg gewesen oh mann die waren wirklich voller Matsch.... :roll:
    Und ja hier in Bornheim kann man wirklich Toll und weit laufen

• Damit's was übersichtlicher wird, kopier ich's mal wieder hier in. Treffen 10:30Uhr, nicht 11Uhr wie anfangs :)

Sonntag 22.07., 10:30 Uhr Wahner Heide, Treffpunkt: Parkplatz Aggerstadion (Taubengasse, Troisdorf)
    Teilnehmer:
    - Lilly&Max (Julia) - 1 Hund
    - evtl. Malinois09 (Caro) - 2 Hunde
    - Kröte - 1 Hund
    - Lisa - 1 Hund
    - Judith - 1 Hund

Für weitere Anmedungen, tragt euch einfach ein!

Kröte - wie heißt du eigentlich? *neugierig bin*

• Ok Danke!Ich heiße Sarah.

• Ihr müsst die Straße ganz durchfahren, dann kommt ihr automatisch zum Parkplatz. Wir treffen uns auf dem hintersten Parkplatz am Wald, dort wo man nicht mehr weiterfahren kann...

Freue mich schon sehr und das Wetter soll ja schön werden! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!