Regelmäßige Hundewanderungen Rhein-Sieg-Kreis
-
-
Ja nächste Woche wenn das Wetter mitspielt wollten wir mal an die Sieg . und danach vieleicht mal richtung Bornheim ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bornheim wäre schön. Ich hab ab 30.7 wie gesagt Urlaub. Da hab ich dann zeit :-) wuerde mich freuen wenn das klappt
-
Ja find ich auch .. Wie läuft es denn bei euch ?? Hast du mit Milo immernoch *Knurr* Probleme ??
-
ich freu mich auch schon richtig auf´s nächste Mal...
Bei mir wird´s halt nur leider auch erst wieder ab dem 30. gehen, weil ich vorher ja nicht in Bonn bin -
Ist doch ok .. Ich kann wahrscheinlich vorher auch nicht wirklich da bei uns am 28 .07 Prüfung auf dem Platz ist und ich bis dahin viel auf dem Platz bin wegen Vorbereitungen usw ..
-
-
Was für eine Prüfung ist das? (sorry, ich kenne mich da ja mal so gar nicht aus...)
Machst du da dann mit beiden mit oder bist du helfer? -
BH und VPG I,IIund eine III (1, 2und eine 3 )
Sagt dir VPG was ?? das besteht aus 3 Teilen 1. Fährte 2.Unterordnung 3. Schutzdienst
Ich selber bin abgesprungen weil sich soviele schutzhunde angemeldet haben und die gehen vor ..
Und jetzt wo es soweit ist war wohl doch Luft
Aber mir ist die Zeit zu Knapp mich mit Maja innerhalb von 2 Wochen vorzubereiten, weil ich ja die letzten monaten mehr mit Luca gearbeitet habe ..
Deshalb mache ich im Herbst also ich denke Oktober/November und bin diesmal nur helfer .. -
Er ist halt ein Rüde und das lässt sich nicht komplett wegerziehen. Ich weiss dass er keine Junghunde mag bzw diese unterordnet und ihnen Grenzen zeigt. Aber wenn er in einer gruppe läuft und sich an die Hunde gewohnt hat ist es meist kein Problem. Wenn er sich halt für eine Hündin interessiert weil die gut riecht muss ich ihn entweder anleinen oder konsequent vorschicken.
-
Zitat
Wenn er sich halt für eine Hündin interessiert weil die gut riecht muss ich ihn entweder anleinen oder konsequent vorschicken.
Ja das kenn ich irgendwoher
Maja war beim Letzten Treffen fix und fertig die arme.. -
Bleibt´s bei der Teilnahme bei allen? Bringt noch wer jemanden oder einen Hund mit?
Sonntag 22.07., 10:30 Uhr Wahner Heide, Treffpunkt: Parkplatz Aggerstadion (Taubengasse, Troisdorf)
Teilnehmer:
- Lilly&Max (Julia) - 1 Hund
- Kröte - 1 Hund
- Lisa - 1 Hund
- Judith - 1 HundEs darf sich gerne noch eingetragen werden! Das Wetter soll trocken bleiben und mal sehen, ob es die Sonne noch gibt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!