Regelmäßige Hundewanderungen Rhein-Sieg-Kreis
-
-
Ich werde eventuell noch meinen Sitterlabbi mitbringen, vllt samt Besitzer. Das entscheidet sich aber spontan,je nach Wetter, Lust und Laune bei den Besis :)
Aber dann würdet ihr mal das Riesenbaby kennenlern ..
Er ist übrigens ein etwas zu groß geratener Labbi Rüde, sehr verträglich und menschenverliebt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay, ich freue mich auf morgen! Max ist jetzt auch wieder fit!
-
2 Freundinnen von mir Nadya und Nici Mit ihren Hunden ich schaff es leider nicht !
-
Sorry kommen mit
-
Also wir haben bis viertel vor gewartet, haben leider sonst keinen gesehen und sind los.
Die Bilder sehen übrigens sehr schön aus - aber ich lade die später hoch. Jetzt erstmal essen!
Maya ist übrigens selig am schlummern
-
-
Habe gerade schon was gegessen und Max liegt jetzt auch unter dem Terrassentisch und schläft - wahrscheinlich noch den ganzen Nachmittag!
War echt eine nette Truppe heute, schade, dass Krötes Freunde nicht gekommen sind...
Mal sehen, ob es schöne Bilder von Max gibt auf denen er sein eigentliches Temperament zeigt -
Na dann bin ich ja mal auf Bilder gespannt ..
Wir waren gestern erst um 22 Uhr zuhause und dann fing mein söhnchen wieder an sich die halbe Nacht zu übergeben und hatte wasserdurchfall
Das heißt wir sind dann erst um 3 Uhr eingeschlafen und haben erstmal bis 7 uhr geschlafen dann nochmal aufs Klo und dann nochmal 2 Stunden ins Bett .. Wirklich wach waren wir erst um 10.30 Uhr und ich lag bis grad noch auf der Couch
Was für eine Nacht fahre jetzt aber mit meinem Zwei +Gassihund an die Erft -
Die Fotos sind am hochladen.. kann sich nur noch um Stunden handeln
-
Die jungen Wilden! Maya, Paula, Sid.
Das Waaaandern ist des Müüüüller's Lust...
Aussicht..
Nochmal..
Wir versuchen's mal..
Gleich wird's was.. bestimmt, ganz bestimmt...
Mit Leckerchen klappt's schon mal bei Maya.. Paula ist sowieso der Streber schlechthin..
Und BLEIB!
Geschafft
Jetzt noch in die Kamera gucken:
Teil II kommt gleich :)
-
Immer schön den "Berg" hoch
Und mal wieder das Gelände..
Paula und Judith
Na, wer ist denn da?? Suchbild
Da kommt er ja!
Und da isser!
Paula und der Baumstamm:
Was vom Sprung übrig bleibtUnd wer in der Pfütze landet, muss sich erstmal schütteln!
Und so gleich folgt Teil III
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!