Regelmäßige Hundewanderungen Rhein-Sieg-Kreis
-
-
Sieht echt toll aus, schöne Fotos!
Wie läuft es denn mit den Hunden untereinander, und gibt es viel "Publikumsverkehr", wo ihr bisher wart? Titus ist in den ersten Minuten oft ein bisschen unsicher und kauzig beim Erstkontakt... Daher muss ich halt spontan entscheiden, ob ich beim nächsten Mal dabei bin. Ich würde das von der Gruppenzusammensetzung abhängig machen :)LG, Anni
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Hundewanderungen Rhein-Sieg-Kreis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey Anni,
also heute war schon was Publikumverkehr, aber nicht wirklich viel, dafür das Sonntag und so schönes Wetter war. Letztes Mal am Rhein hielt es sich auch sehr arg in Grenzen (kommt aber auch immer auf die Zeit an, da waren wir Montag Vormittag hin).
Die Hunde kommen eigentlich super gut miteinander aus, heute gab's mal ganz kurzen Knies zwischen Sid und Max, aber das ging so schnell vorbei wie's gekommen war und danach liefen sie auch wieder total ruhig nebeneinander her und schnuffelten am selben Busch. Wenn Paula mit Sid (oder jemand anderem) zu doll spielt, meint Maya da mitmischen zu müssen - mit ihrem typischen Spielbellen und Spielknurren. Da das nicht jeder Hund richtig deutet, hole ich sie dann immer aus der Situation raus (ich versuch's zumindest immer ).
Aber ansonsten gab's bis jetzt keine Probleme.
Freu mich, wenn du das nächste Mal dabei wärst.
Hast du denn vielleicht einen Vorschlag, wo wir an der Sieg entlang gehen könnten??Liebe Grüße
-
Ich musste gerade bei den Baumstämmen-Pfützen-Bildern lachen! Schade, dass Paula nicht drauf ist, als sie in der Pfütze ankam!
Es war wirklich viel Landschaftanni: Es kamen und in den 2,5 Stunden etwa 10 Leute mit Hunden entgegen, war aber ganz problemlos, weil man sich immer gut aus dem Weg gehen konnte und die Hunde notfalls angeleint wurden. Du kannst dich ja beim nächsten Treffen entscheiden, ob du mitkommst, wenn die Teilnehmerliste vollständig ist. Kann auch noch sponatn am Morgen sein, weil ich immer noch mal ins Forum schaue bevor ich fahre!
-
Danke für eure Infos :) Hört sich ja gut an - übrigens, Lisa, Maya und Titus würden sich gut verstehen, wenn wir uns das nächste Mal treffen, denn Titus knurrt ja auch gerne beim Spielen und spielt schon mal heftiger... Beim letzten Mal war es ja merkwürdig mit den Beiden... Ich versuche es auch zu unterbinden, wenn ich merke, dass der andere Hund sich dagegen wehrt, der Keks das aber nicht schnallt....
Wahrscheinlich sollte ich mich einfach trauen, egal, wo ihr seid und wer mitgeht....
Ich habe leider noch keine tolle Idee, wo man an der Sieg laufen könnte. Zeitlich bin ich recht flexibel... ich schau hier also regelmäßig rein!
LG, Anni -
Ganz kurz und schmerzlos, der letzte Teil, Teil III:
-
-
Super Bilder! Scheint ja ein toller Spaziergang gewesen zu sein; schade, dass wir nicht mit konnten
Haha, Paula ist einfach der Knaller! Das war doch geplant von ihr da in die Pfütze von den Baumstämmen aus rein zu springen
Habt ihr schon einen nächsten Termin ausgemacht? -
Ne, so wirklich geplant war das nicht. Eigentlich sollte sie oben sitzen und fürs Foto posieren, aber Madame hatte wohl Sehnsucht nach Wasser und Dreck.
Nein, einen nächsten Termin haben wir noch nicht ausgemacht. Diese Woche könnte ich nur noch Mittwoch. Danach bin ich erstmal im Urlaub.
-
Also das letzte Mal war die Rede von Montag oder Dienstag Vormittag (30./31.07.). Aber wenn euch das WE besser passt (ich bin allerdings auch vom 26.-29.7. nicht da), ist das ja auch null Problem.
ich würde also mal den 31.07. (Dienstag) oder das WE (04./05.8.) vorschlagen
Meinungen?Wäre auch mal angebracht Richtung linksrheinisch zu marschieren, oder?
-
Also îch kann in der Woche auch aber leider nicht Dienstags und Freitags da muss ich arbeiten ..
Also fänd ich natürlich den Montag besser :))
Diese Woche ist bei mir aber auch erstmal Knapp ..
Morgen muss ich ja arbeiten am Mittwoch ist das letzte mal Hundeplatz vor der Prüfung und dann wäre bei mir nur der Donnerstag ...Freitag muss ich ja wieder arbeiten und ja dann ist die Woche ja schon rum .. -
Ich fände den 30. Oder 31. Gut...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!