Regelmäßige Hundewanderungen Rhein-Sieg-Kreis
-
-
Habe ja keine Ferien oder Urlaub, sodass ich nur an den Wochenenden kann oder in der Woche erst am späten Nachmittag. Für mich wäre also das Wochenende ideal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Hundewanderungen Rhein-Sieg-Kreis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh!
Toll sieht das aus!Hallo aus dem rechtsrheinischen Rhein-Sieg-Kreis!
Da überlege ich doch glatt, mich nicht auch mal anzuschließen
Zumal wir immer auf der Suche nach schönen Hunderunden sind und unsere Maus so gerne mit anderen Hunden umherstreift.
Allerdings sind bei mir auch nur Wochenenden möglich. -
Wir können Sonntags eigentlich immer so ab 11 Uhr ..
-
Bei mir auch so um die Zeit. Kommt halt immer darauf an, wie weit ich fahren muss... Ich finde den Kottenforst und auch den Königsforst schön. Vielleicht können wir auch dort mal ein Zreffen machen :)
-
Ja Kottenforst ist auch schön wo würdest du denn da gehen ??
Das ist ja sehr weitlaufig von Heimerzheim aus fände ich auch super schön .. -
-
Keine Ahnung, war erst einmal da... Wo ist denn der Parkplatz on Heimerzheim?
-
Ähhm genaue Adresse weiß ich grad garnicht
könnte ich aber sicher mal bei Google schauen ..
Der Parkplatz selber wo man direkt am Wald anfang ist hat selbst glaub ich keine Adresse
aber man könnte sich auch zb am Aldi oder an der Shell Treffen und dann gemeinsam hinfahren ..
Ich schaue die Tage aber mal wie da die Straße heißt wo man dann eigentlich sieht wo man rein muss .. Da ist so ne Kirche da Fährt man dann rein .. -
Steht denn schon ein nächstes Treffen?
Datum? Ort? -
Schau mal auf facebook! Dort haben wir für morgen Abend ein Treffen im Königsforst geplant. Ausßerdem steht für nächstes WE ein Trainingstreff in Hennef auf einem öffentlichen und kostenlosen Agilityplatz an. :)
-
Für mich ist diese Uhrzeit leider unmöglich :|
Da muss mein kleiner ins Bett und mein Mann hat zurzeit Frühdienst dann will ich ihm nicht das ins Bettchen bringen auch noch aufs Auge drücken ..
An welchen Tag ist das Trainingstreffen ?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!