Regelmäßige Hundewanderungen Rhein-Sieg-Kreis

• Naja meine haben samstag ja den anstrengensten Tag da sind wir meist bis 20 Uhr auf dem Hundeplatz ..
    Erst gehen wir mit Paar anderen vor dem Lehrgang spazieren dann für beide UO dann nochmal Spazieren und dann nach ca 2 Std. Schutzdienst ..
    Für Luca ist Agility ja eh nix und ich kann ja auch nicht zusammen führen =)

• Prima dann würde ich mal sagen nächstes Treffen

Am 12.08.12 an der Vorgebirgsstr. 97, 53913 Swisttal

Das ist jetzt die Adresse von der Shell Tankstell !!
    Direkt daneben ist der Aldi dann würde ich sagen Treffen wir uns vor den Aldischranken da ist ja sonst keiner dann und fahren gemeinsam zum Parkplatz ..
    Hab nähmlich grad mal bei Google Earth geguckt und da kann man keine Straße erkennen ..
    Ich hoffe das ist ok so ..
    Wie sieht es denn mit ner Uhrzeit aus ?? ist 10 Uhr ok ?
    Sollen wir noch nummer austauschen ??

• Also ich würde schon noch gerne einen Spaziergang mit der Gruppe machen, bevor ich in Urlaub fahre (09.08.-16.08.). Übungstreffen ist ja schön und gut, aber mit vielen Hunden einfach nicht machbar für uns - da konzentriert sich Maya auf alles, nur nicht auf mich oder auf die Übung :roll:
    Aber vielleicht können wir ja noch was auf die Beine stellen. Judith ist ja auch ab Samstag wieder in der Heimat.

• Zitat

Aber vielleicht können wir ja noch was auf die Beine stellen. Judith ist ja auch ab Samstag wieder in der Heimat.

Habt ihr (Also alle, nicht nur Judith & Lisa :) ) vielleicht Lust dann unter der Woche nochmal nach Beuel auf die Hundewiese zu gehen?

und Lisa, geht´s Maya wieder besser? wenn ja,geht ihr diese Woche wieder in den Auslauf? Ich würde nämlich gerne nochmal mitkommen, falls ihr geht.... :ops:

• Huhu,
    Also unter der Woche in Beuel auf die Wiese, da wäre ich definitiv dabei!
    Und klar, in den Auslauf fahren wir diese Woche auch wieder, sag mir nur wann du mit willst!

Caro, wann hat denn dein Mann frei? Weißt du das schon? Dann könnten wir ja dann gehen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!