Regelmäßige Hundewanderungen Rhein-Sieg-Kreis
-
-
@ lisa wäre am donnerstag ok? ich glaube morgen wird mir zu stressig...
wegen beuel.. ich kann mich da auch ganz nach dir richten, caro! hab ja quasi frei (außer die pöhse pöse hausarbeit, die sich einfach nicht schreiben will )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Hundewanderungen Rhein-Sieg-Kreis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Er hat heute und Mittwoch frei aber ich bin beide Tage auf dem Hundeplatz und muss ihm dann schon den kleinen Terrorkrümmel aufs Auge drücken .. Deshalb würde ich sagen ich bin dann nachste Woche dabei ich frag ihm mal wann er frei hat wenn er gleich vom Straßenverkehrsamt wieder kommt ..
Wir haben nähmlich jetzt auch endlich wieder ein 2.tes Auto .. -
Hallo zusammen,
habe gelesen, das ihr euch am Wochenende in Hennef an einem Hundeplatz treffen wollt? Wo ist der denn und ist der zufälligerweise auch eingezäunt??? Ich würde nämlich sehr gerne mal mit meinem kleinen Monster mitkommen. Allerdings ist mein Hund leider sehr schwerhörig sobald andere "Gefährten" da sind und ignoriert mich zu 100%. Ich möchte dadurch natürlich nicht die Runde sprengen...
Ich glaube zwar nicht das er weglaufen würde, aber er würde eure Hunde belagern oder wenn noch andere in der Nähe sind, dann die auch noch... Und ich hab immer die Befürchtung, das ein anderer Hund es halt nicht so prikelnd finden könnte und es dann ausartet... daher bin ich fast immer mit Schleppleine unterwegs und mache regelmäßig die Flugente -
was ist das denn für ein Hund? Da wäre das Treffen für dich zum Üben vielleicht ganz gut,oder?
Ich bin in Hennef leider nicht dabei -
Der Platz ist nicht eingezäunt (wenn es der ist denn ich denke )
Aber wir haben es damals so gemacht das wir uns aufteilen und jeder macht sein Ding also ist Schleppleine kein Problem .. Wäre ja eine gute übung für euch -
-
Ich habe einen kleinen Husky Rüden (kastriert). Er ist grad 2 Jahre alt geworden und ist wie man es sich vielleicht denken kann ein kleiner Wirbelwind und direkt aus dem Häuschen wenn er andere sieht... Ich bin mit ihm auch in einer Hundeschule, aber da drehen wir uns irgendwie im Kreis, denn in der Gruppe kommen wir nicht weiter weil er immer nur zu den anderen will und in einer Einzelstunde klappt es, da er ja keine Ablenkung hat...
Ich wohne in einem kleinen Dorf wo es nur eine sehr begrenzte zahl an Hunden gibt und davon ist nur einer ein Spielkumpel, die andern sind leider nicht so verträglich
Sky ist eigentlich sehr verträglich mit andern Hunden, nur ist er sehr aufdringlich und auch eher dominant was andere Hunde oft nicht mögen... Ich bin immer froh wenn er dann gemaßregelt wird damit er weiß das er nicht der Chef ist... Aber ich habe auch immer die Angst das er mal an einen Hund gerät der es überhaupt nicht mag und das es dann ausartet... Man weiß ja nie wem man draußen so begegnet und sobald er einen anderen sieht läuft er hin und hört nicht auf mich wenn ich ihn zurückrufe... Mir wurde gesagt das die Rasse generell Dickköpfig/stur sind... oder hat der das von mir
Ich lasse ihn aber auch oft mit anderen laufen (wenn ich denn mal welche finde) und verlasse mich darauf das die anderen Hunde hören und meiner artig dabei bleibt und dadurch dann auch wieder zu mir kommt... -
wo wäre das eigentlich in Hennef? gibt es eine Anschrift? dann könnte ich mal in Internet gucken... Natürlich würde ich die Treffen nicht nur als Spaß sondern auch als hartes Training verwenden aber vielleicht lernen wir ja so besser und ihr habt dann auch noch Tipps für mich... Ich möchte nur nicht für euch lästig werden!
-
Das hört sich für mich einfach nach jungem Rüden an .. Und ja der Husky ist natürlich nicht so einfach ..
Das sind sehr selbstständige Rassen ..
Aber ich denke du solltest es einfach mal ausprobieren und dann entscheiden ..
Die Straße und ob es da was im Internet gibt weiß ich nicht aber Julia wird das wissen ..
Wo kommst du denn her ?? -
Ja ich hab ein Händchen für Pflegefälle ;-p hahaha
Wir kommen aus einem kleinen Örtchen von Seelscheid. -
Zitat
Das hört sich für mich einfach nach jungem Rüden an .. Und ja der Husky ist natürlich nicht so einfach ..
Das sind sehr selbstständige Rassen ..
Aber ich denke du solltest es einfach mal ausprobieren und dann entscheiden ..
Die Straße und ob es da was im Internet gibt weiß ich nicht aber Julia wird das wissen ..
Wo kommst du denn her ??
Kennst du dich in Hennef etwas aus? Du musst die Straße am Bahrmarkt rein, dann rechts aus dem Kreisel raus, über den Parkplatz fahren und die Straße rechts immer geradeaus bis zum Fußballverein. Die Straße heißt Fritz-Jacobi-Straße... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!