Regelmäßige Hundewanderungen Rhein-Sieg-Kreis

• Durch Seelscheid bin ich erst gestern durchgefahren, als ich mich mit Anni und Titus in Much getroffen habe.

Ist wirklich eine sehr schöne Gegend - da könnte man auch mal spazieren gehen!

• Danke für die Wegbeschreibung!!! :-)
    Ja, seelscheid ist soweit ganz schön, wir sind viel am erkunden (mit Schleppkleid)... Nachteil ist vielleicht, das es hier viele Wanderer, Reiter, Wild und Naturschutzgebiet (leinenzwang). Wenn du nach Much Gefahren bist, bist du wahrscheinlich sogar an meinem Ort vorbei Gefahren :-). Bei mir "gegenüber" ist ein ganz großer Sportplatz... Da gehe ich auch gerne mit Sky auf einen radplatz (vorausgesetzt er ist frei) und der ist auch Super, eingezäunt und ne schöne erdhügellandschaft... Ist auch mit der Gemeinde abgesprochen...
    Ja schade das wir so weit auseinander wohnen, nehme natürlich jede Hilfe gerne an... Aber vielleicht sieht man sich ja bei anderen treffen :-))))

• Zitat

Danke für die Wegbeschreibung!!! :-)
    Ja, seelscheid ist soweit ganz schön, wir sind viel am erkunden (mit Schleppkleid)... Nachteil ist vielleicht, das es hier viele Wanderer, Reiter, Wild und Naturschutzgebiet (leinenzwang). Wenn du nach Much Gefahren bist, bist du wahrscheinlich sogar an meinem Ort vorbei Gefahren :-). Bei mir "gegenüber" ist ein ganz großer Sportplatz... Da gehe ich auch gerne mit Sky auf einen radplatz (vorausgesetzt er ist frei) und der ist auch Super, eingezäunt und ne schöne erdhügellandschaft... Ist auch mit der Gemeinde abgesprochen...
    Ja schade das wir so weit auseinander wohnen, nehme natürlich jede Hilfe gerne an... Aber vielleicht sieht man sich ja bei anderen treffen :-))))

Bist du am Samstag in Hennef also dabei?

• also je nachdem ob ich am Samstag arbeite oder nicht, komme ich vllt auch vorbei. Kann aber noch nichts sicher sagen..

Mal eine andere Frage: Jetzt bei dem tollen Wetter wollten Männe und ich mal ne runde wandern, es sollte schon abwechselnd sein,nicht nur Wald sondern auch mal ne schöne Aussicht und mal Wiese & Felder. Wir dachten zuerst an den Eifelsteig, habt ihr vllt noch andere Ideen?

• Wann, Wo ist was los ?
    ich hätte auch sehr großes Interesse (zwar nicht mit unserem kleinen)
    aber vielleicht mit unserer großen teilzunehmen :D
    Super Idee übrigens.

• lisa : Ihr habt Samstag echt was verpasst :D
    Die Prüfung war klasse ..

Meine Mutter ist mit Ihrem damaligen Partner mal ne ganz tolle Strecke gewandert das war richtung Königswinter (Milchhäuschen) bin ich als Kind immer mit meiner Omi Hoch =)
    Das wollen wir dieses Jahr auch noch machen aber nicht wenns so warm ist :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!